Ich kann nichts dafür, ich bin immer so.
Ich will ja später auch mal Rechtsverdreher werden, eventuell. Muss schon üben.
Ich kann nichts dafür, ich bin immer so.
Ich will ja später auch mal Rechtsverdreher werden, eventuell. Muss schon üben.
Ausgerechnet an mir? *püh*
Wessen bin ich denn angeklagt?
Meine dummen Fragen in Frage zu stellen.
Ich werde mir Mühe geben mich zu bessern.
Sehr schön. Werde also Gnade vor Recht ergehen lassen.
Oooh und da ist wirklich keine Übersetzung in Sicht?
Ich meine... notfalls würd ich's ja auch auf englisch lesen (hat bei der Twilight - Reihe ja auch geklappt...), aber seid ihr euch ganz sicher? Nix mit Übersetzung?
Hätte so gern wieder Lust auf sowas in der Art...
Nichts, Gar nichts, Überhaupt nichts, noch viel weniger, keinerlei Hinweise, K E I N E Übersetzung da.
Guckst du:
Amazon
-> Bücher
-> Ellen Schreiber
Hm ja... hab das Manga (den Manga?) auf Mangafox.com angelesen... fand das aber nicht so interessant (ich mag es lieber mir die Personen und schauplätze selbst auszumalen
... naja, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne Übersetzung raus...
Ich kann Mangas auch nicht so recht leiden. Die Figuren sind mir da teilweise dann schon zu perfekt oder einfach nicht so, wie ich sie mir vorstellen würde.
Ich habe übrigens eine Schuberausgabe mit den ersten drei Bänden gefunden.
Finde ich vom preislichen her ganz interessant.
Einzeln bei Amazon:
Teil 1: 3,96€
Teil 2: 4,27€
Teil 3: 4,74€
_________
ges.: 12,97€
Einzeln bei bol.de:
Teil 2: 4,26€
Teil 3: 4,26€
_________
ges.: 12,48€
ZitatAlles anzeigenIch habe übrigens eine Schuberausgabe mit den ersten drei Bänden gefunden.
Finde ich vom preislichen her ganz interessant.
Bei bol.de kostet sie 11,49€
Einzeln bei Amazon:
Teil 2: 4,27€
Teil 3: 4,74€
_________
ges.: 12,97€
Einzeln bei bol.de:
Teil 2: 4,26€
Teil 3: 4,26€
_________
ges.: 12,48€
MMH, das sieht ja vom Preis her wirklich ziemlich verlockend aus... und das für 3 Bücher.
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen:
Also wie gesagt ich hab in den Manga (das Manga, wie auch immer?!) reingelesen und musste ehrlich sagen, dass mir das ziemlich kindisch vorkam... ich weiß nicht, vielleicht wurde die Geschichte auch einfach falsch umgesetzt.
Könnte mir vielleicht jemand sagen (der's bestenfalls beides, Manga und Roman, gelesen hat) inwieweit das eine mit dem anderen zu tun hat, bzw. sich unterscheidet?
Überlege ob ich´s mir kaufen soll. Aber ich bin eig. nicht so der Mangafan. Als normales Buch gibt´s des nich, oder?
ZitatOriginal von $$$ROMY$$$
Überlege ob ich´s mir kaufen soll. Aber ich bin eig. nicht so der Mangafan. Als normales Buch gibt´s des nich, oder?
Das ist doch das normale Buch (kein Manga)! Die ersten 3 Bücher sind in diesem Buch enthalten!!!
So ein richtiges Buch ohne Blider?
Gibts dann zwei versionen? einmal mit und einmal ohne Bilder?
Das ist der Manga! Der weicht wohl von der Geschichte des normalen Buches (geschriebene Geschichte ohne Bilder) ab!
Und das ist das normale Buch (Geschichte ohne Bilder)
ach so! Jetzt hab ich´s verstanden
Und die Story ansich? Ist die gut?
Ich fand die Story gut. Und der Vorteil an der deutschen Ausgabe ist, du hast die ersten drei Bände in einem. Du musst also nicht wegen des Cliffhangers in Band 1 und 2 leiden.
Gibt es das Buch nur als TB? Wollte mein Bücherregal mal mit Gebundenen Ausgaben füttern
Wenns ein gebundenes Vampirbuch sein soll. Empfehle ich dir "Das Herz der Nacht" von Ulrike Schweikert. Das ist einfach toll.