Ich glaube, sowas nennt man kreativ, Schwarzes Schaf :rofl.
Welche 3 Dinge möchtet Ihr noch tun, bewor ihr den Löffel abgebt?
-
-
Zitat
Original von Tom
3. Hören, wie der bis dahin amtierende Papst zugibt, daß es keinen Gott gibtOmg Tom, wie alt möchtest du denn werden?
-
Zitat
Original von cockerspaniel
1.einen Königspinguin streicheln
Boah, das hat was. Bist Du auch ein Pingu-Freund?Was möchte ich so tun?
-Eine Fastilliarde im Lotto gewinnen. Damit wäre alles Kaufbare erledigt.
-Meine Frau und meinen Hund überleben. Um mich soll keiner trauern.
-Vier plus X Wochen lang mit dem Wohnmobil Skandinavien erkunden. Da ich ja eine Fastilliarde besitze kann ich mir da oben Bier und Benzin kaufen. (Kann man auf so einer Tour Königspinguine streicheln?) -
Sich auf 3 Dinge zu beschränken ist gar nicht so einfach ;-)!
Ich möchte auf jeden Fall gerne...
1. nach dem Studium ne tolle Schule finden und nicht irgendwann als Lehrerin in der Geschlossenen landen.
2. einen ganzen Schreibwarenladen kaufen (am besten mit integrierter Buchhandlung)!
3. mit Schalke die Deutsche Meisterschaft feiern (vielleicht auch mal die CL und wenn es dafür nicht reicht, nehm ich auch wieder mal den UEFA-Cup oder den DFB-Pokal)! Zumindest möchte ich bis zu meinem Lebensende auf Fußball nicht verzichten müssen (egal aus welchen Gründen).
Toll, mit dem Aufzählen könnte ich jetzt endlos weitermachen.
-
1. den ganzen scheiß Prinzen mit ihrem Gaul ein Navi kaufen, damit sie ihre Traumprinzessinnen ein wenig eher finden.
2. endlich herausfinden, was ich überhaupt mit meinem Leben anfangen will.
3. erleben, wie eine gewisse Person, sich so richtig ordentlich vor allen Menschen blamiert und danach vor Scham im Boden versinkt und dabei würde ich sehr sehr gerne noch mal ordentlich nachtreten und mit Scheiße schmeißen... oh ja das wäre super!
-
Eine schöne Frage, und ich habe auch schon ausgiebig darüber nachgedacht, finde aber nicht viel, was ich nennen könnte,
und schon gar nicht drei Sachen.
Finde manche Antworten von anderen Eulen sehr schön, von BJ z.B.Zitatendlich herausfinden, was ich überhaupt mit meinem Leben anfangen will.
fand ich besonders schön, oder auch
von hurzZitatUm mich soll keiner trauern.
sehr inspirierend,
aber für mich persönlich, da wo ich momentan im Leben stehe, sehe ich nichts, was ich noch wünschen würde, ich habe alles, mir fehlt an nichts und auch alle lebenswichtige Fragen habe ich für mich beantwortet.
Das einzige was ich noch nicht habe, ist eine Riesen Große Bibliothek,
die mir gehört... aber das ist irgendwie eine märchenhafte Vorstellung.
Vielleicht ein liebevolleres und geduldigeres Herz?
Da grübele ich vielleicht noch ein Weilchen nach. -
1. von einem Berg springen und mit einem Gleitschirm durch die Wolken fliegen ...
2. einen Mann finden, der nur mich liebt, den andere Frauen nicht interessieren, weil ich die Tollste für ihn bin, der mich zum Lachen und Weinen bringen kann, der intelligent, gut aussehend und vermögend ist und vllt auch Kinder und Tiere mag ...
3. einen Ausbildungsplatz finden, mein Hobby zum Beruf machen und später in dem Beruf arbeiten, um mir ein schickes Haus und ein schickes Auto leisten zu können ... -
- Den Camino von SJPP nach Santigao gehen.... Und das schon seit 15 Jahren, nicht erst seit HaPe
- Afrika erleben
- Polarlichter sehen
-
Bäume habe ich jede Menge gepflanzt, bleibt noch:
- einen Sohn zeugen (habe bisher nur Töchter geboren, wird schwierig),
- ein Haus bauen (ich fürchte, zwei Dachstühle gebaut zu haben zählt nicht als ganzes Haus)
- ein Buch schreiben (bisher nur eine Diplom- und eine Doktorarbeit; zählen wahrscheinlich auch nicht)Vielleicht sollte ich mich profaneren Zielen zuwenden
- einmal Transsib
- noch einmal Wolfgang Müllers Show besuchen
- mich doch nochmal trauen, Hákarl zu kosten
-
Caia: Polarlicht sehen zu wollen ist ein guter Plan. Bin glücklich, das zumindest einmal erlebt zu haben. Lohnt sich!
-
Draper, Transsib wäre bei mir aber sonst auch in die nähere Auswahl gekommen.... Ich glaube, wir haben doch eine Menge gemeinsam - siehe Baltikum
Edit: Pöhser Rechtschreibfehler...
Edit 2: Hast Du kein ICQ???
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...
- einmal Transsib
...
Das ist einer der Wünsche , die das Unterbewusstsein verdrängt hat. *schäm*Wo mein Hurzblatt doch extra Sonntags schaut, dass ich Eisenbahromantik nicht verpasse...
-
Nur drei Dinge? Mir fallen viel mehr ein und ich könnte mich nicht entscheiden was wichtiger oder amüsanter wäre.
-
1. Mich alleine, drei Wochen durch Schottland bewegen.
2. Möchte mir sicher sein, meinen Kindern einen guten Start und eine sichere Zukunft gewiesen zu haben, das sie glücklich und relativ sorgenfrei leben können
( Ist nur auf Platz 2 weil völlig utopisch)3. Ein Buch veröffentlichen, wäre schon nicht schlecht, muß gar kein Bestseller sein, fände den Gedanken schön, das von mir was schriftliches bleibt. Ich stelle mir vor meine Enkel gehen irgendwann einmal über nen Trödel auf der Suche nach Büchern, weil sie vieleicht die Leselust von mir haben und sehen was von Oma Fänd ich prickelnd!!!
-
Ja, was möchte ich tun?
1. Meinen vor 10 Jahren geplanten und aus persönlichen Gründen nicht machbaren Englandurlaub nachholen.
2. Mir 1 Jahr Auszeit leisten können.
3. Das zu schaffen, was ich mir letztes Jahr vorgenommen habe.
-
1. Urlaub in Schottland
2. Ein Buch schreiben
3. Hugh Jackman treffen. Danach fall ich sowieso tot um. -
@ Hurz
Jaaaa..du müsstest mal mein Zimmer sehen das ist total mit Pinguin fotos,postkarten und postern tapeziert -
Was findet Ihr denn alle an Pinguinen? Habt ihr schon mal deren exkremente gerochen? Und kuschelig sind die auch nicht und naß und...
Hey Jenks, voll auf meiner Wellenlänge aber wer ist H. Jackman? Kenne nicht so viele Schauspieler...habt ihr schon gehört, das unser Ritter aus Leidenschaft tot ist?
Oh das gehört hier garnicht alles hin -
1. Mit Delfinen schwimmen
2. Nochmal gefahrlos durch Israel reisen.
3. Meine noch nicht existierenden Enkelkinder aufwachsen sehen.
-
Zitat
Original von Fraser
Was findet Ihr denn alle an Pinguinen? Habt ihr schon mal deren exkremente gerochen?Duften Deine?
ZitatOriginal von Fraser
Und kuschelig sind die auch nichtJa und? Aber schön.
ZitatOriginal von Fraser
und naß und...
Hey Jenks, voll auf meiner Wellenlänge aber wer ist H. Jackman? Kenne nicht so viele Schauspieler...habt ihr schon gehört, das unser Ritter aus Leidenschaft tot ist?
Oh das gehört hier garnicht alles hin