ich lese auch gerne mit, hab es sogar schon griffbereit! Termin passt auch, oder? *hektischimkalenderblätter*
LR: Im Brunnen der Manuskripte (Thursday Next 3) - Jasper Fford ab 18. April
-
-
Jetzt ist es in der Taschenbuchausgabe erschienen
-
Ich hab Dich eingetragen Nachtgedanken.
-
Den ersten Band habe ich schon auf deutsch gelesen, die Leserunde zum zweiten habe ich leider verpasst
Die ersten beiden subben hier auch auf englisch, die werde ich auf jeden Fall in den vorhergehenden Urlaub mitnehmen -
Ich habe es irgendwie geahnt: Der April wird bei uns Umzugsmonat und ich kann überhaupt nicht abschätzen, ob und wieviel ich zum Lesen kommen werde. Nehmt es mir deshalb bitte nicht übel, wenn ich mich zur Leserunde nicht aktiv melde. Ich werde im Zweifelsfall die Leserunde einfach später nachholen.
-
Macht doch nüscht.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Batty!
-
Ich werde auch ein wenig später in die Leserunde einsteigen, da wir erst am 19. aus dem Urlaub kommen und dann gibt es ja viel zu tun. Da werde ich wohl weniger zum lesen kommen.
-
Für eine liebe Eule und alle anderen lieben Eulen zur Vor-, Nach- und Zwischenbereitung: The exhaustive guide to The Well of Lost Plots
-
Vielen Dank Nachtgedanken. Da es für mich der erste Teil der Reihe ist, den ich auf englisch lese, kann ich das bestimmt auch sehr gut gebrauchen.
-
Ich werde zwar da Buch selbst auf Deutsch lesen, danke aber trotzdem für den Link, da ich mir den 'ausdruck ins Buch legen werde und für die Anmerkungen mein englisch durchaus reicht- und wenn nicht: Ihr seid die ersten die davon erfahren
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Ich habe "Lost in a Good Book" noch nicht durch und mag mich nicht hetzen, also melde ich mich hiermit ab. Ich wünsche euch viel Spaß.
-
Ist okay buttercup. Du kannst ja noch nachträglich in die Threads reinschreiben wenn Du es dann liest.
-
Ich habe gestern schon mal langsam angefangen, da ich gerade das vorherige Buch beendet habe. Allerdings weiß ich nicht, wie schon angekündigt, wie viel ich zum Lesen und dann auch noch zum Posten kommen werde, da hier immer noch großes Umzugs- und Renovierungschaos herrscht und wohl auch noch ein Weilchen tun wird...
-
bRRR::: MEINEREINER HÄNGT NOCH IMMER AM ANFANG VOM DRITTEN ABSCHNITT DER LETZTEN LR
ICH VERSUCH OB ICH HEUTE WEITER KOMM; UND DANN LES ICH ALS NÄCHSTES GLEICH JASPER - versprochen -
Ist für Band 4 auch schon eine Leserunde angedacht?
Nur so für meine Zeitplanung...Edit: Es ist bestellt und ich lese weiter, sobald ich kann
Edit: Heute abend gehts los, ich hole euch noch ein, wartet nur...