18. ist on Ordnung, danke für die Umplanung!
LR: Im Brunnen der Manuskripte (Thursday Next 3) - Jasper Fford ab 18. April
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ach, und noch was:
Jetzt erscheinen die Bücher ja in dieser Ausgabe für 8,95 aber wisst ihr ob die Folgebände trotzdem noch in der teureren Ausgabe auf den Markt kommen?
Ich hab nämlich diese und würde gerne alle in der gleichen Ausgabe haben.
Und ich schiebe das noch mal hinterher...weiß niemand was darüber? -
Dafür ist der Thread ja da, dass man das aushandelt.
Hab jetzt mal den Threadtitel vorläufig auf den 18. April angepasst. Ich warte noch bis Sonntag weitere Rückmeldungen ab und wenns den meisten passt, werde ich dann das Formular an Wolke schicken.Bezüglich Deiner Frage weiß ich leider keine Antwort. Wäre natürlich möglich, dass der fünfte Band gleich als 8,95-Ausgabe erscheint. Aber ich glaubs fast nicht.
Edit: Auf der offiziellen deutschen HP vom Verlag http://www.jasperfforde.de/ steht, dass die dtv-Premium-Ausgaben zum Teil schon vergriffen sind (und wohl scheinbar auch nicht nachgedruckt werden). Hmmm... aber was bedeutet das für den fünften Band?
-
Vielen Dank für die Anpassung auf den 18. April!
-
Danke für die Seite, PL, ich hab da jetzt einfach mal angefragt.
Der dritte Band ist leider vergriffen, aber ich werde mein Glück bei booklooker versuchen, da hab ich schon welche gesehen.
Wenn die allerdings gar nicht mehr in dem Format erscheinen, kaufe ich direkt die Kleinen weiter und muss mir dann die ersten 2 auch noch in klein besorgen. Wie sieht das denn sonst aus? -
Naja, bei mir steht jetzt mittendrin ne gebunden US-Version, das sieht auch komisch aus. Aber ich hoffe, dass die anderen 3 Teile vielleicht auch noch bei Jokers so billig erscheinen, das ist einfach ne wunderschöne Ausgabe.
-
Da wäre ich gern mit dabei und da ich mit Leserunden jetzt etwas zurückhaltender bin, dürfte ich im April auch dafür Zeit haben.
-
Joschi
Prima, ich trag Dich ein.Übrigens, was ich noch sagen wollte, "Sturmhöhe" wird ja u.a. eines der besuchten Bücher in diesem Band sein. Wer also noch ein wenig Hintergrundwissen dazu sammeln möchte, gerade läuft die wiederbelebte Leserunde.
Sturmhöhe - Emily Bronte -
@SchwarzesSchaf:
Ich habe vom Brunnen der Manuskripte die DTV-Premiumausgabe (allerdings als Mängelexemplar gestempelt) und überlege, mir die Reihe in der kleinen TB-Ausgabe zuzulegen.
Wenn Du nichts gegen Remittenden hast, könnten wir ins Geschäft kommen... -
Da komme ich eventuell drauf zurück, allerdings warte ich erst noch die Antwort von dtv ab! Hat das Buch Knicke im Rücken? Bin da doch so pingelig...
-
Nein, Leseknicke hat es nicht, es ist auch noch ungelesen.
(Und ich kann Dich wegen der Leseknicke gut verstehen, immerhin ist es ja der Teil, den man sieht, wenn das Buch im Regal steht.) -
Genau das ist es, dann sieht es einfach schöner aus.
Also wie gesagt, ich melde mich dann bei dir! -
Ich mach Abi im April, werd aber versuchen dabei zu sein.
Freu mich schon -
@ Paradise Lost
du kannst die Klammern wegnehmen, der 18. April passt super -
-
Das stimmt, morgaine: alles, was man vorher nicht schon kann, lernt man in den tagen dazwischen auch nicht mehr. - Es sei denn, der lehrer ist so nett und lässt aus mitleid einen heissen letzte minute-tipp fallen.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Es sei denn, der lehrer ist so nett und lässt aus mitleid einen heissen letzte minute-tipp fallen.Eher unwahrscheinlich...
-
Soooo... keine Gegenstimmen mehr? Zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Der 18. April steht fest und ich schicke das Formular an Wolke.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen.
Habe schon die Leserunde zum 2. Teil verpasst und fand das echt schade.
-
Hab Dich eingetragen SoryuAsuka.