... hier ist der Vorstellungsthread
Durch Zufall habe ich den Namen dieses Forums erfahren und bin schon seit einiger Zeit stiller Beobachter. Durch Zufall habe ich heute dann den Thread zu Olga A. Krouks Buch "Staub zu Staub" entdeckt und mich kurzentschlossen hier reingestürzt *jucheeeeeeeeeee*
War natürlich klasse von mir, erst mal ne Rezi zu posten, ohne mich vorher vorzustellen *schäm & Asche auf mein gebeugtes Haupt*
Dann hole ich das jetzt mal nach.
Ich bin zarte 40 Lenze jung (das Wörtchen abgehangen habe ich jetzt überhört!) und gehöre nebenbei der schreibenden Fraktion an. Das Schreiben ist für mich mehr als ein Hobby, aber noch weniger als ein Job. Ich liebe es in einem Buch zu versinken und hinterher mich mit anderen darüber auszutauschen.
Deswegen bin ich unter anderem auch hier gelandet.
(Ja, der eine oder andere wird mich vielleicht anhand meines ausschweifenden Postingstils erkennen ... )
Wenn ich nicht allzuoft hier bin, so hat das mit meinem Brötchenjob oder meinem Hobby dem Schreiben zu tun, die beide sehr viel Zeit fressen. Eine Familie habe ich nämlich auch, die ab und an ihren Paps in die Finger kriegen will *Panik :yikes, wetz*
Ich hoffe hier auf viele schöne Diskussionen rund um die verschiedensten Themen im Bezug auf Bücher, Verlage und Autoren.
Okay, das sollte erstmal genügen.
Wer mehr wissen möchte ... fragt ruhig, ich beisse nicht
LG
gandiro