pruuuuust
das ist ja wohl mal cool churchill
ich hab meine leider nicht wiedergefunden =(
pruuuuust
das ist ja wohl mal cool churchill
ich hab meine leider nicht wiedergefunden =(
Nun kommt ja doch ein wenig Leben in den Thread. Eigentlich hatte ich schon gedacht, dass sich hier eine Wahl gar nicht mehr lohnt. Aber vielleicht kommt ja doch noch was. Deshlab verlängere ich die Frist bis zum 31.05.2008. Abgestimmt wird dann im Juni. So und jetzt aber, frisch drauf losgereimt
Es kam einst ein Autor vom Lande
nicht mit der Verlagswelt zurande,
Publizierte bei BOD.
Man schlug ihn fast tot.
Books On Demand, welche Schande!
Ein kleines Mädchen aus Plauen
wollt wissen: Was lesen die Frauen?
Bücher von Tieren?
Nein! Von Vampiren!
Davor wird's ihm bis(s) morgen grauen.
Wegen mehrfacher Missachtung einer Regel im Eingangsposting weise ich in meiner penetranten Art noch einmal darauf hin
ZitatOriginal von arter
Teilnahmebedingungen
- Zur Unterscheidung füllt bitte das Thema-Feld mit einer Überschrift aus
Zitat
Jeder teilnehmende Limerick soll eine Überschrift haben, damit niemand gezwungen ist für "diesen Limerick da von XY" zu voten.
Wenn du einen Beitrag schreibst, erscheint oben die Option "Thema:" (unter "Benutzername"). Dort soll die Überschrift eingetragen werden.
(Man beachte die Limericks von arter, churchill und mir, wo Überschriften vorhanden sind. Ich hatte es zunächst auch vergessen und später noch reineditiert.)
Merci für den Hinweis. Ich hab meine Limericks nun nachträglich tituliert. Ich bin leider ein berüchtigter Gebrauchansweisungen-Nichtleser, was mir schon so manchen Ärger beschert hat.
Danke Quetzalcoatlus fürs Aufklären....jetzt habe ich verstanden.
Vielleicht wäre es dann grad eine Idee, dass diejenigen, die einfach nur aus Spass einen Limerick schreiben, ohne Anspruch auf Wettbewerbswürdigkeit, dann einfach keinen Titel schreiben, und so auch nicht am Wettbewerb teilnehmen können/müssen/dürfen.....
Ich möchte da nämlich lieber auch nicht dabei sein mit meinen "Limericks", denn mir ist es ja bewusst, dass sie in Sachen Versmass die Ansprüche garnicht erfüllen.
Mal gucken, was unser <arter> dazu sagt.
Ach Joan, ich würde sagen, "Dabei sein ist Alles". Der Wettbewerb ist doch keine Literaturakademie - nur ein kleiner Spaß. Und ich fand deine Beiträge eigentlich ganz witzig. Aber wenn Du sie partout nicht zur Abstimmung stellen willst, können wir das so handhaben wie Du vorschlägst .
arter
weisst Du, es ist so, meine Verse haben einfach ein sehr schwaches Selbstwertgefühl, immer fühlen sie sich so zurückgesetzt. Sie empfinden sich als Mauerblümchen, schämen sich ihrer Mängel und Schwächen, und das "buchstäblich".....
Einen hab ich noch:
Ein Ehepaar aus Deutschlands Süden
hat Handbücher immer gemieden.
Beim Programminstallieren
galt „experimentieren“ -
und „Nachbarn durch Brüllen ermüden“.
Und? Auswertung?
Ich konnt's nicht lassen. Aber damit ist es dann gut:
Es war mal ein Wettbewerbs-Starter
Sein Nickname lautete Arter
Das Volk schrieb Gedichte
Auf dass jemand sie sichte.
Und? Nie wieder gesehen ward er.
Bei den Eulen gibt’s eine Dame
Vandam lautet ihr Name
Und obwohl der Arter schon längst entschwunden
Hat sie doch weiterhin Limericks erfunden
Ich hoff', dass ihr Eifer niemals erlahme.
Mein letzter Unfugsreim war ja längst außer Konkurrenz. Ich wollte nur wissen, ob sich da noch was tut. Ich bin einfach kein Freund unerledigter Dinge.
Frag arter doch mal direkt, laut seinem Profil war er am 02.06.2008 08:17 zuletzt online.
Hab ich mir auch schon überlegt. Oder ist das quengelig und aufdringlich und kommt an wie he, Alder, machmal?