Einladung zum gemeinsamen Lesen von "Gottesstreiter" (Sapkowski)

• Liebe Forumsmitglieder,

zu Weihnachten habe ich nun endlich die Fortsetzung vom Narrenturm geschenkt bekommen und freue mich schon, den Fortgang dieser Geschichte genießen zu können. Da ich seit 2 Tagen hier registriert bin, dachte ich mir, dass es vielleicht noch andere Menschen hier gibt, die Zeit und Lust haben, dieses Buch zu beginnen. Ich habe zwar noch nie eine gemeinsame Leserunde mitgemacht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es wunderbar ist, sich zusammen über ein Buch "herzumachen", sich auszutauschen oder einfach nur gemeinsam zu genießen. Darum möchte ich Interessierte gern einladen, mit mir in die Welt der Hussitenkriege, des mittelalterlichen Chaos einzutauchen und auf Reinmars Spuren zu wandeln.

Meldet Euch.
    Ich freue mich auf Euch.

Mit lieben Grüßen
    Hospitusa Anima :lesend

• Uuups, das ist mir noch etwas zu schnell: Zerscht muss ich einmal den Narrenturm lesen, dann seh ich weiter... :lache

Schaun wir mal, ob wir für den Narrenturm eine LR zusammenstellen, wenn es noch keine gab, dann können wir gleich weiter lesen... Trilogien blockieren immer die anderen LR's. Ich bin bis mitte feber noch mit der Tintentrilogie ausgebucht, dann schau ich weiter.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )