Danke, Steena :knuddel1! Da steht es auch! Man lernt nie aus ;-)!
Löschaktion inaktiver Eulen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Um mitzulesen brauche ich keine Anmeldung.
Deshalb gibts die Anfrage ob man noch will. Und man kann sich jederzeit wieder anmelden.
-
Ich beteilige mich nur am Forum, wenn es mir wirklich wichtig erscheint.Rezensionen verfasse ich erst, wenn mich ein Buch sehr beeindruckt und Gefühle in mir weckt. Sonst bin ich still. Um Hallo zu sagen,brauche ich kein Bücherforum. Aber wenn das nicht ausreicht, mache ich eben nicht mehr mit. Zählt eine Antwort eigentlich als Beitrag , oder muss ich ein Thema eröffnen?
-
Beiträge werden nur bei buchrelevanten Beiträgen als solche gezählt.
-
Zitat
Original von Zuckelliese
Ich beteilige mich nur am Forum, wenn es mir wirklich wichtig erscheint.Rezensionen verfasse ich erst, wenn mich ein Buch sehr beeindruckt und Gefühle in mir weckt. Sonst bin ich still. Um Hallo zu sagen,brauche ich kein Bücherforum. Aber wenn das nicht ausreicht, mache ich eben nicht mehr mit. Zählt eine Antwort eigentlich als Beitrag , oder muss ich ein Thema eröffnen?Deine Betragszahl erhöht sich bei buchrelevanten Beiträgen, also Beiträgen in den Foren "Bücher", "Gemeinsames Lesen" und deren Unterforen. Bei "Autorenecke" bin ich mir nicht sicher, denn da kenne ich mich nicht aus
Beiträge in "Diverses", wo es eher um die persönliche Kommunikation untereinander und z.B. die Eulenspiele geht, sind nicht buchrelevant.
Du musst also nicht extra ein Thema eröffnen.
Ganz leicht wächst das Konto, wenn du z.B. bei Leserunden mitmachst. Das ist eine tolle Sache, aber ich weiß nicht, ob du so etwas magst.
Alles in allem geht es nicht um's Punkte sammeln, sondern um aktives Beteiligen am Forum, denn davon lebt das Eulennest.Edit winkt booklooker und sagt, dass ich beim tippen nicht gesehen habe, dass sie schneller war.
-
Zitat
Original von Zuckelliese
Aber wenn das nicht ausreicht, mache ich eben nicht mehr mit.
Doch, auch stille Mitglieder sind willkommen. Man muss nur wissen, dass jemand mitliest, um ihn oder sie von den Karteileichen zu unterscheiden! -
Zitat
Original von Zuckelliese
Aber wenn das nicht ausreicht, mache ich eben nicht mehr mit.Na, ruhig Blut
Wegen der Beitragszahlen macht hier niemand Stress - die sind gerade bei den Eulen so unwichtig wie Fußpilz. Es geht bei den Löschaktionen nur darum, die unzähligen "Karteileichen" zu entsorgen. User, die sich mal angemeldet haben aber nie wieder zurück kommen. Und die brauchen Platz in der Datenbank, der somit verschwendet ist.Solche Löschaktionen werden immer rechtzeitig angekündigt und jeder hat sie Möglichkeit, sich nicht löschen zu lassen.
Also ganz locker bleiben und die Eulen genießen
Edit@Herr Palomar:
High5
-
An dieser Stelle möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön loswerden, dass ich nach fast bzw. über zweijähriger Abwesehnheit ohne Probleme meinen alten Nick wiedergefunden habe, und gleich wieder wie in guten, alten Zeiten loslegen konnte
Dickes Merci -
Juhu, sill ist wieder da. Welcome back!
-
Man könnte auch in einem Rundum-Mail-Versand alle registrierten Mitglieder darauf hinweisen, wer betroffen ist, also kein einzelnes Anschreiben, aber doch irgendein Hinweis, damit die betroffenen, nicht eingeloggten Mitglieder es wissen. Außerdem werden so sämtliche Mitglieder daran erinnert, wieder einmal reinzugucken bei langer Abwesenheit. Ich wär früher zurück, hättet ihr mich regelmäßig erinnert.
Edit: Ähm, ne, stimmt nicht ganz, weil die E-Mail ja nicht mehr besteht.
-
Falscher Fred
-
Ich dachte hier wäre weniger Impffaschismus als bei LS, was seit fast 20 Jahren mein "Zuhause" war, aber ein Blick in den Corona-Thread zeigt, dass Klabauterbach und seine Angspolitik hier auch voll zugeschlagen hat. Ihr seid x-fach geboostert, tragt Maske und werdet trotzdem krank. Merkt ihr noch irgenwas???
Könnte bitte jemand meinen Account löschen? Ich finde die Funktion dafür leider nicht.
-
Dann geh doch zu Netto
-
Ich dachte hier wäre weniger Impffaschismus als bei LS, was seit fast 20 Jahren mein "Zuhause" war, aber ein Blick in den Corona-Thread zeigt, dass Klabauterbach und seine Angspolitik hier auch voll zugeschlagen hat. Ihr seid x-fach geboostert, tragt Maske und werdet trotzdem krank. Merkt ihr noch irgenwas???
Könnte bitte jemand meinen Account löschen? Ich finde die Funktion dafür leider nicht.
-
Huch, schon wieder Zeit für Trolle?
-
Huch, schon wieder Zeit für Trolle?
Eher schon für Bekloppte ...
-
Eher schon für Bekloppte ...
Das eine schließt das andere ja nicht aus
-
..mich würde mal interessieren, was Netto dafür kann? Außerdem sollte doch jedem klar sein, das Impfungen unterschiedlich wirken - es stärkt das Hirn! Aber wo nix is..
Andi
-
Impffaschismus? Was für ein Wortgebilde! Deutet das auf die Querdenker hin, die Impfungen grundsätzlich ablehnen?
Was verbirgt sich unter LS?
-
Was verbirgt sich unter LS?
Ein bestimmtes anderes Bücherforum. Ich bin mir nicht sicher, ob's genehm ist, wenn ich hier den Namen nenne, deshalb im Spoiler. Wolke bitte schneide den Spoiler ab, wenn's nicht genehm ist.
Literaturschock