Liebe Eulen,
wie euch aus der Vergangenheit bekannt ist, gehe ich ca. 2 mal im Jahr durch sämtliche Profile der inaktiven Mitglieder mit nur 0 bis 10 Beiträgen und schreibe sie alle einzeln an, ob sie noch Mitglied im Eulenforum bleiben möchten, um „Karteileichen“ zu vermeiden.
Wir haben zur Zeit rund 2.450 Mitglieder, davon ca. 1.400 Mitglieder die nur 0-10 Beiträge haben und deren Profile alle einzeln durchgesehen, angeschrieben, gelistet und nach Ablauf der Frist (wenn sie sich nicht entsprechend zurückmelden) gelöscht werden müssten.
Im Mai 2007 habe ich ca. 40 Stunden mit dieser Aktion zugebracht. Ich denke, meine Zeit kann sinnvoller im Forum eingebracht werden, darum möchte ich dieses Mal einen anderen Weg gehen.
Diese Ankündigung gilt als Aufruf an die Mitglieder, die sich vor dem 01. Januar 2008 angemeldet haben, die zur Zeit erst 0-10 Beiträge haben und die weiterhin Mitglied der Büchereule bleiben möchten.
Bitte wirklich ausnahmslos nur diese Mitglieder bitte ich um eine Rückmeldung per e-mail (webmistress@buechereule.de) auf diese Ankündigung, wenn sie nicht gelöscht werden möchten. Wer gelöscht werden möchte, reagiert auf diese Ankündigung einfach gar nicht.
Nach Ablauf von 3 Wochen, also ab dem 5. Februar 2008 werde ich alle, die sich nicht melden, und die auf die obrige Erklärung zutreffen, löschen.
Selbstverständlich kann sich jedes gelöschte Mitglied jederzeit wieder neu registrieren.
Bitte beachtet die o.g. Ankündigung und meldet Euch wirklich nur bei mir, wenn sie auf Euch zutrifft und ihr weiterhin Mitglieder bleiben wollt – ihr erspart mir damit viel Zeit und Arbeit!
Danke!