Hallo Forum,
Bin neu hier und auf der Suche nach wertvollen Hinweisen für Theaterstücke bzgl. Schulaufführungen.
Habt Ihr was - Links, Tipps, tummeln sich hier auch noch andere Theatergruppenleiter?
Schöne Grüße
Hallo Forum,
Bin neu hier und auf der Suche nach wertvollen Hinweisen für Theaterstücke bzgl. Schulaufführungen.
Habt Ihr was - Links, Tipps, tummeln sich hier auch noch andere Theatergruppenleiter?
Schöne Grüße
und viel Spaß bei den Eulen
Vielleicht magst du ja noch bisschen mehr über dich schreiben...
Hallo LeseDoofhi
Leider ist deine Vorstellung wirklich recht kurz. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob du hier richtig bist.
Liest du gerne. Dein Nick leitet leider das Gegenteil ab, wenn ich mal so frei interpretieren darf :lache. Kannst mich ja aufklären.
Hallo und herzlich willkommen hier!
(Zum Thema "Theater" kann ich allerdings nichts beitragen.)
Herzich Willkommen in unserer Runde!
Hallo und herzlich Willkommen!
ZitatOriginal von hestia2312
Liest du gerne. Dein Nick leitet leider das Gegenteil ab, wenn ich mal so frei interpretieren darf :lache. Kannst mich ja aufklären.
Die Antwort würde mich auch interessieren.
Danke für eure Willkommensgrüße !
Ja, meine Worte waren sicherlich wenige... bin ich doch gestern tatsächlich ganz unabsichtlich auf die "Büchereule" gestoßen, während ich im Internet nach einem Theaterstück suchte...
Ein interessantes Forum!
Klar lese ich gerne, der "Doohfi" war sehr schnell und spontan gewählt, da ich um die gestrige Abendszeit nun endlich ein Stück finden wollte...
Diese Bücher habe ich neulich gelesen:
Das Cafe´am Rande der Welt, John Strelecky
Ayse - Mich hat keiner gefragt
Der kleine Ritter Trenck (hab ich meiner 6-Jährigen vorgelesen : SÜÜÜßES Buch!!!!
... hab übrigens immer noch kein Theaterstück gefunden, das mich vom Hocker reißt.
... aber dafür ein echt nettes Forum hier!
Na dann ist ja gut.
Wäre ja auch ziemlich blöd sich in einem Lese-Forum anzumelden und Lesen doof zu finden.
Wäre schön, wenn du zu deinen gelesenen Büchern deine Meinung in den entsprechenden Threads schreibst. Umso mehr Meinungen zu einem Buch umso besser.
Viel Spaß hier.