ZitatOriginal von Caia
Na, wenn Dein Spanisch so prima ist, wie Dein Deusch, seh ich schwarz
Ganz schön mutig Caia
ZitatOriginal von Caia
Ganz schön mutig Caia
ZitatOriginal von Caia
Aber selber genauso Tippfehler machen...
ZitatOriginal von bartimaeus
Aber selber genauso Tippfehler machen...
Ich sollte nicht morgens vor dem ersten richtigen Aufstehen rumeulen...
Barti, unentschieden???
Okay Ab jetzt reiten wir dann aber nicht mehr auf Tippfehlern rum, okay?
ZitatOriginal von bartimaeus
Okay Ab jetzt reiten wir dann aber nicht mehr auf Tippfehlern rum, okay?
Nöööö...
Ich fliege nach Madrid, ich fliege nach Madrid....
Und zwar im April, also kann ich die spanische Ausgabe auch dort bestellen... wenn noch einen Eule eine haben mag, müßt Ihr Bescheid sagen, gell?
ZitatOriginal von Caia
Ich fliege nach Madrid, ich fliege nach Madrid....
*neidischguckt*
ZitatOriginal von Caia
Und zwar im April, also kann ich die spanische Ausgabe auch dort bestellen... wenn noch einen Eule eine haben mag, müßt Ihr Bescheid sagen, gell?
Könntest du mir bitte eine mitbringen?
Klar, Bartimaeus Soll ich mal schauen, ob es ein Paperback wird oder lieber ein HC? Oder gibst Du mir ein Budget vor? (Und wenn Du noch was anderes brauchst, schnell melden, ich glaube, mehr als so fünf Bücher für andere schlepp ich nicht mit )
Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich im Februar nach Barcelona fliege. Ich könnte dann die über fünf hinausgehenden Bücher mitbringen
Hallo,
also ich würde mich auf Deutsch auch dran beteiligen, wenns terminlich passt. Kann sich bei mir leider immer kurzfristig ändern, hätte aber auch Interesse :wave.
Gruß,
Thorsten
Hi Thorsten, ich hab Dich oben reineditiert, der Termin ist der 25.7. Wenn Du später dazukommst, ist es auch kein Problem.
¡Hola!
Also, ich hab meine Version jetzt, wie sieht es aus, wenn ich das richtig überblicke, besteht das Buch aus 19 Kapiteln. Da wir in vielen Sprachen lesen werden (Leiht mir jemand seinen Babelfisch?), finde ich daher eine Einteilung nach Kapiteln sinnvoll, sonst gibt es eh Durcheinander. Wie viele Abschnitte hättet Ihr gerne? So 4 bis 5? Käme ganz gut hin, das Buch ist ja nicht so dick.
Hat da echt niemand eine Meinung zu???
Ich fände 5 Abschnitte okay.
Wenn da sonst niemand eine Meinung zu hat, melde ich die Leserunde spätestens am Wochenende mal an...
¡Saludos!
Ja, lieber kleinere Abschnitte, 5 finde ich ok.
¡Hola!
Ich hab das Formular für die Leserunde eingereicht, die Aufteilung ist wie folgt:
Kapitel 1-3
Kapitel 4 -7
Kapitel 8-11
Kapitel 12-14
Kapitel 15-19
Bei den beiden letzten bin ich mir grade nicht so sicher, aber für den Fall, daß schon jemand vorher anfangen will, wollte ich das mal hier festhalten, sonst vergesse ich das bis dahin wieder.
Ich habe Euch in den Eulenkalender eingetragen!