Physisch fühle ich mich grad wie Johannes Heesters.
Psychisch eher wie Bill Kaulitz.
Edit meint, ich hätte anscheinend zuviel männliche Hormone, aber ich stehe dazu...
Edit meint, ich hätte anscheinend zuviel männliche Hormone, aber ich stehe dazu...
ZitatOriginal von Sisi
was gruselt mich jetzt gerade mehr???
Mich gruselt eindeutig der Kaulitz mehr.
Johannes Heesters ist cool. Dem hat ein Radiomoderator kürzlich zum Geburtstag gratuliert und leichtsinnigerweise gebeten, ein Liedchen zu singen. Der Heesters hat sich nicht lange bitten lassen und volles Rohr losgeschmettert. Titel: Ich hab mein Leben gelebt.
Der Moderator meint, seitdem wäre er taub.
Ach so. on topic: morgends eindeutig viel älter als abends.
...zur Zeit fühle ich mich echt alt, aber ich kenne den Grund dafür und darum weiss ich, es kann nur aufwärts gehen! Also altersmässig natürlich rückwärts! Mein wirkliches Alter ist nämlich ein absolut geniales.
Heute fühle ich mich auch uralt. Zumindestens mein Rücken fühlt sich an wie 100 *jammer*.
ich bin zwar schon 20, aber ich seh jünger aus (14-15)werd ich geschätzt, auch weil ich nur 1,50m klein bin.
Und ich fühl mich so als 16 od. 17 Jährige.
Aber alles hat seine Vor-und Nachteile
Zur Zeit fühl ich micht richtig jung, mir geht es sehr gut, hab ein bisschen zugenommen, bin wesentlich fitter als die meisten 30jährigen um mich herum, also im Moment bin ich 35
also..ich hatte am Montag Geburtstag !! Ich bin nun in einem Alter wo man/n öfter über Krankheiten ,Gebrechen und Zipperleins spricht ..leider . Ich versuche da raus zu kommen ..mit mehr oder weniger ERFOLG ...grins
Paulano - Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch...oder Beileid?
Es ist schwierig, da man ja nicht von der Tagesform ausgehen soll.
Ich lebe wie um um 30..., gesagt wurde neulich 49(undtausendehabendasgehört)!!.....fühle mich wie 70..bin aber erst 46
GUten Abend zusammen
Ich habe mal für "20-30" und "50-61" gestimmt.
Ich bin 21 Jahre und fühle mich eig. auch immer so, aber manchmal denke ich, ich wäre schon 50 oder noch älter.
Dann bin ich manchmal so schusselig und vergesse einfach Sachen! Arzttermine, oder heute bei der Einschreibung für meinen neuen Studiengang habe ich 2 Zettel vergessen. Oder dann tut mir alles weh.
Na ja, weiß ich auch nicht warum das so ist.