• Zitat

Original von keinkomma
    "Boah, Bücher, das ist voll scheiße".

Das Mädel spricht mir aus der Seele. Bücher sind doch echt das Allerletzte. Mensch, bevor ich Geld für Bücher ausgebe, kaufe ich mir lieber 'ne anständige Flasche Schnaps oder Kippen... :lache

Buchkauffrei seit 3 Minuten

Bei Amazon gerade erstanden:

1) Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer
    2) Und bist du nicht willig - Rebecca Drake
    3) Bis tief in die Seele - Lynn Erickson
    4) Wie angelt man sich einen Vampir? - Kerrelyn Sparks

Bei ebay:

5) Glennkill - Leonie Swan

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Neidisch ... och ... bestimmt nicht mehr, wenn du meinen Saustall siehst. Bücher überall ... Ich muss dringend wieder sortieren und verteilen: Die werden verschenkt, die werden verkauft, die kommen in die Dorfbibliothek und jene in die Tombola vom Tierschutzverein.

Eines Tages kracht mir die Hütte hier zusammen und ich lande mitsamt meinem Gedöns im Keller.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Zitat

Original von Vandam
    Nicht mehr, wenn du meinen Saustall siehst. Bücher überall ... Ich muss dringend wieder sortieren und verteilen: Die werden verschenkt, die werden verkauft, die kommen in die Dorfbibliothek und jene in die Tombola vom Tierschutzverein.

Eines Tages kracht mir die Hütte hier zusammen und ich lande mitsamt meinem Gedöns im Keller.

Na ja, gucken würde ich schon gerne mal :grin. Aber Stuttgart ist schlicht zu weit - auch für einen privaten Ramschladen ;-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110

Als reine "Laienleserin" bin ich da ja schon ein bisschen neidisch :rolleyes.

Ich auch. :grin Aber wer weiß, vielleicht haben wir beide nach 25 Jahren lesen auch viele viele Bücher zu hause. :gruebel

• Zitat

Original von Wiggli

Ich auch. :grin Aber wer weiß, vielleicht haben wir beide nach 25 Jahren lesen auch viele viele Bücher zu hause. :gruebel

Also mit meinen stolzen 45 Jahren bin ich schon weit über 25 Lesejahre hinaus :lache. Aber so viel wie bei Vandam kann sich natürlich nicht ansammeln (wahrscheinlich dann doch wohl zum Glück).

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Also mit meinen stolzen 45 Jahren bin ich schon weit über 25 Lesejahre hinaus :lache. Aber so viel wie bei Vandam kann sich natürlich nicht ansammeln (wahrscheinlich dann doch wohl zum Glück).

Hast recht. :grin Zu viele Bücher sind auch nicht immer gut.

• Gerade war ich im Laden um eine Pizza zu kaufen, da hatten die doch da glatt eine Ramschkiste stehen und ich komme mit vier Büchern wieder raus. Plus Pizza. So ein Mist.

Aber das war die beste Remittendenkiste, die ich seit langem gesehen habe. Früher waren die doch viel ergiebiger.

• Zitat

Original von Primavera
    Ich liebe auch diese Ramschkisten. Bei uns gibts auch nen Laden "Books in a box". Ein reiner Ramschladen. Alle Taschenbücher für die Hälfte.

Wo ist dieser Laden? In Regensburg? Wo da genau?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Primavera

Der ist, wenn Du von der steinernen Brücke nach oben gehst. Also du kommst von Stadtamhof über die steinerne Brücke und gehst rauf Richtung Stadt/Goliathhaus. Und dann ist er auf der rechten Seite. Eigentlich nicht zu übersehen, hat auch Bücher draußen. Ich hab schon oft was gefunden. Zum Leidwesen meines SUBs.

Straßenname weiß ich leider nicht. :wave

• Ich komme gerade vom Real zurück. :grin Neben den Einkäufen fürs Wochenende habe ich noch drei Bücher zu je 2,99 Euro gekauft. Es gab drei Ramschtische auf zwei Ebenen. Während andere bei den DVD´s und CD´s geschaut haben, habe ich die Bücher ordentlich sortiert und geschaut, was mir gefallen könnte. Und bin fündig geworden! :-]

• Zitat

Original von Booklooker

So ne Pizzeria will ich auch hier haben.... :lache

So eine Pizzeria kenne ich hier auch nicht :wow.

Da würde ich glatt öfters mal Pizza essen :zwinker.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Primavera

Straßenname weiß ich leider nicht. :wave

Ich glaub das ist Goldene Bären Str.

Ich hab den übrigens ganz zufällig über booklooker entdeckt. Als ich dort was bestellt habe, stellte ich fest, dass das Buch aus Regensburg kommt.
    Ich natürlich gleich zum Telefon und gefragt, ob das ein Laden ist. Und siehe da, noch ein Buchladen mehr, in dem ich mein Geld lassen kann.

Letzte Woche gab es bei Hugendubel wieder massig Mängelexemplare. Ich kann doch die Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen, dort nicht einfach liegen lassen. Ich hab dann 16 Bücher mitgenommen. :yikes

• Zitat

Original von Sigrid2110

So eine Pizzeria kenne ich hier auch nicht :wow.

Da würde ich glatt öfters mal Pizza essen :zwinker.

wäre doch mal eine Geschäftsidee für eine Pizzeria, warum ist da noch keiner draufgekommen?

meine "Pizzeria" allerdings war der Rewe :grin

• meine finanziellen Prioritäten waren schon immer klar gesetzt, ich kaufe lieber eine gefrorene Pizza und ein paar Bücher als ne "richtige" Pizza und keine Bücher (nicht dass ich mir die "richtige" Pizza nicht leisten könnte, ich will sie mir einfach nicht leisten ...).

• Zitat

Original von Ushuaia
    meine finanziellen Prioritäten waren schon immer klar gesetzt, ich kaufe lieber eine gefrorene Pizza und ein paar Bücher als ne "richtige" Pizza und keine Bücher (nicht dass ich mir die "richtige" Pizza nicht leisten könnte, ich will sie mir einfach nicht leisten ...).

Ich glaube, ich kann sie mir bald nicht mehr leisten, wenn ich mir jetzt schon Bücher in der Pizzeria wünsche :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Also, mir sind Bücher auch wichtiger als eine "richtige" Pizza! :grin Dabei habe ich heute Bücher UND Pizzen gekauft. :gruebel Okay, alle drei Büchern waren teurer als die beiden Pizzen zusammen, dafür halten sie aber auch länger. :chen

• Um zum nächsten Buchladen zu kommen müßte ich 45min Auto fahren, da hier weit und breit nichts mit Büchern gibt :cry

Noch nicht mal Rewe wo man nebenbei ne Pizza mitnehmen kann :zwinker

Wenn ich dann irgentwo mal ne Ramschkiste finde (was hier im Urwald selten ist), dann ist sie fällig ... :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Fraser
    Bei uns gibt es nur einen Buchladen und der bietet sowas überhaupt nicht an! Außerdem ist der super teuer und unzuverlässig, Beratung mangelhaft...

Darf ich mal blöd fragen? Wie kann ein Buchladen bsonders teuer sein, bei der in Deutschland bestehenden Buchpreisbindung? Es sei denn, du wohnst in der Schweiz, dort gib es sie ja nicht mehr...

:lesend Ich lese:

Die Königsdame von Sabine Weigand
    Die Welt ohne uns von Alan Weisman

Forget the prince with a horse - I want a vampire with a volvo.