So noch eine Wienerin, die zu euch gefunden hat.
Als Lesesüchtige passe ich ja wohl blendend hier rein und hoffe, mich bald bei euch alteingesesenen Eulen zurecht zu finden.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, weiblich, 28 Jahre alt und lese hauptsächlich Fantasy. Wobei ich momentan auch schon alles andere, was mein Interesse weckt verschlinge, sofern es meine Zeit erlaubt. Leider reichen 24 Stunden nicht für alles was ich mir vornehme und blöder Weise bleibt da momentan das Lesen bissi auf der Spur. Das wird sich aber hoffentlich durch die vielen Anregungen, die ich hier gefunden habe und bestimmt noch finden werde, ändern.
Noch eine Austriaeule
-
-
Na dann grüß ich mal ganz nah zurück - quasi Nachbarn
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Hallo Sanatii!
Herzlich Willkommen bei den Eulen! -
Grüß dich und herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen!
-
Sanatii...
Viel Spass beim Eulen!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Herzlich Willkommen!!
-
Guten Abend!
Einige Zeit habe ich in Eurem Forum nur mitgelesen, da ich es aber sehr interessant und informativ finde, habe ich mich nun angemeldet.
Ich wohne in Sachsen-Anhalt, bin nicht mehr ganz so jung wie scheinbar die meisten hier und kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen.
Ich habe schon als Kind sehr gern und viel gelesen.
Meine bevorzugten Bücher sind Krimis und Thriller (von den Skandinaviern über Elisabeth George bis zu Jeffry Deaver ...), aber auch gern mal was Historisches oder bei viel Stress im Beruf ein Buch der so genannten Frauenliteratur.Grüße!
bookworm 1 -
Danke euch allen!
Hoffe ich fühl mich hier bald wie zuhause, doch dazu muss ich mich erstmal durch unendlich viele Beiträge durchlesen, ihr seit schön fleißig hier.@ bookworm 1
Auch dir ein Hallo, wobei ich glaub du hast dich bissi vertan, na macht ja nix -
und viel Spaß bei den Eulen
-
Hallo Sanatii,,
ja, ich habe mich etwas vertan; aber ich werde das schon noch begreifen, was ich machen muss, um einen eigenen Beitrag zu erstellen.
Solange bitte ich um Nachsicht,Lg
bookworm 1lesend: Der weiße Klang der Wellen - Anita Shreve
-
@ bookworm 1
brauchst mich garnicht um Nachsicht bitten, irren is menschlich und nur wer Fehler macht, kann auch was dazulernen und sein Leben bereichern.
Also alles liebe und viel Spaß hier.