he, ich wollte mal 'rüberkommen' ans elbufer und fluch der karibik schauen - aber wenn das sooo schlimm ist...
bo
he, ich wollte mal 'rüberkommen' ans elbufer und fluch der karibik schauen - aber wenn das sooo schlimm ist...
bo
Zum Thema "gutes Wetter": Einmal waren wir im Düsseldorfer Frankenheim-Kino und sind so richtig bis auf die Knochen nass geworden!!! Und der Film war auch noch doof ("Billy Eliott - I will dance"). Aber sowas muss man halt mal erlebt haben!
ZitatOriginal von bogart
bo
Hö, nicht traurig sein
Is wirklich unbequem, auch wenn das Drumrum (Blick auf die Brühlsche Terrasse, beleuchtet) wirklich schön ist. Das hat mich damals schon beim HdR abgelenkt.
JA BATCAT! Von Viggo hat mich der Blick abgelenkt!! :]
ZitatOriginal von bogart
fluch der karibik
Übermorgen.
Wie erkenn ich dich?
ZitatOriginal von Capesider
Zum Thema "gutes Wetter": Einmal waren wir im Düsseldorfer Frankenheim-Kino und sind so richtig bis auf die Knochen nass geworden!!! Und der Film war auch noch doof ("Billy Eliott - I will dance"). Aber sowas muss man halt mal erlebt haben!
Was ??????????????
Der Film ist megagenial !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich hat er auch nicht umgehauen :-(.
Hab ich übrigens auch open air gesehen...
ISCH ISCH ISCH...war schon ein paar mal in diesem sommer! hab ja auch zwei von der sorte bei mir um die ecke...
nächste woche kommt THE COMMITMENTS!
bo
PS: aber nicht in köln!!!
Oh, ein Klassiker !!! Viel Spass.
Bei uns fangen die open airs leider erst im Juli
oder gar August an...
was heisst, ich muss m ich da noch was gedulden :wow...
Jaaaa, gibts hier aufm Land auch....ich liebe das, vor allem, weil man Platz hat, sich hinlegen, stehen oder sitzen kann wie man will, Picknick machen, rauchen trinken..egal, alles ist erlaubt....sogar quatschen
Ich war erst einmal in einem Open-Air Kino in Begleitung zweier Eulen... Das hat Spaß gemacht...
drei Eulen waren dabei Morgana
Aber diesmal würd ich wohl auch mit kommen...
Also ich fände interessant:
Samstag 16.07.2005 Bonnie & Clyde
Samstag 30.07.2005 The Life Aquatic - Tiefseetaucher
Samstag 13.08.2005 Million Dollar Baby
Sonntag 10.07.2005 Die Kinder des Monsieur Mathieu
Mittwoch 13.07.2005 Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
Dienstag 19.07.2005 Sophie Scholl -Die letzten Tage
Sonntag 24.07.2005 Barfuß
Samstag 16.07.2005 Fantastic Four
Sonntag 31.07.2005 Mr. and Mrs. Smith
Samstag 06.08.2005 Madagaskar
Mittwoch 10.08.2005 Gegen die Wand
Stimmt, es waren sogar drei Eulen...
Die Filme oben sagen mir zwar nix, aber wenn ich an dem entsprechenden Tag Zeit hätte, käme ich wieder mit...
Madagaskar und Barfuss interessieren mich!!!
Hi ,
war noch nie in einem Open-Air oder Autokino.
Will dies aber unbedingt noch machen.
Werde dann berichten.
:wowHier in Calgary hat das letzte Autokino vor ca. 5 jahren zu gemacht. War ich einmal drin mit meinem Mann, lang lang ist's her ...
Letztes Jahr sahen wir im Sommerurlaub eines auf Prince Edward Island, kurz ausserhalb von Charlottetown. Mein Mann wollte unbedingt und auch die Kinder mit reinnehmen, ich hab dankend abgelehnt. Der erste film faengt doch nicht vor 22/23 Uhr an und der eigentlich gute Hauptfilm erst nach Mitternacht ... dafuer bin ich echt zu alt:sleep