Bei uns gibt es keine 'Vorfilme'.
Nur etwas Werbung oder mal ein Kurzfilm.
I.d.R. fängt der Film zw. 22h und 22.30h an.
Das ist dann natürlich bei uns um Klassen
geschickter. Da pennt man nicht schon vorher ein!!!
Open Air Kino... was für Euch???
-
-
Nee, so an der freien Luft zu sitzen und von Mücken verspeist zu werden...
Da gehe ich doch lieber in ein VIP-Kino mit breiten Ledersesseln und Essen- und Getränkeservice am Platz. Ich möchte lieber verwöhnt werden.
Wenn ich dieses Picknick-Feeling haben will, dann schon lieber Oper von Verdi in Verona mit gutem Knoblauchbrot und Grisinis, und dann ein gutes Pastagericht vor dem Zubettgehen.
-
Zitat
Original von Oryx
Da gehe ich doch lieber in ein VIP-Kino mit breiten Ledersesseln und Essen- und Getränkeservice am Platz. Ich möchte lieber verwöhnt werden.
In so ein Kino würde ich auch gerne mal gehen. Aber bei uns gibt es sowas wohl nicht. Zumindest nicht das ich wüsste... Ist das denn dann arg teuer? -
Hier kostet der Sitz etwa 8 Euro plus dem, was du konsumierst (Sushi, Crepes).
Fotos hier: http://www.cinepolisvip.com.mx/
und dann paseo virtual anclicken oder servicios -
Ich will auch mal in so ein Luxuskino. Das sieht ja genial aus. Bei uns kriegst du für mind. 8 € nur einen Klappsitz in einem eng bestuhlten Kinosaal. Wenn es sowas bei uns gäbe, hätte das einen festen Platz in meinem Abendprogramm.
-
Ja, in so ein Kino würd ich auch gerne mal gehen... *seufz*
-
-
Zitat
Original von Oryx
Nee, so an der freien Luft zu sitzen und von Mücken verspeist zu werden...Da gehe ich doch lieber in ein VIP-Kino mit breiten Ledersesseln und Essen- und Getränkeservice am Platz. Ich möchte lieber verwöhnt werden.
Wenn ich dieses Picknick-Feeling haben will, dann schon lieber Oper von Verdi in Verona mit gutem Knoblauchbrot und Grisinis, und dann ein gutes Pastagericht vor dem Zubettgehen.
Weichei!
Laschheimer!
Warmduscher! -
Nö, nix für mich...aber auch nur, weil ich absoluter Bild- und Tonfanatiker bin und daher gute Kinos liebe.
Zu viele Störfaktoren, damit ich das wirklich genießen könnte!
-
Gibt es hier auch. Aber: Wer kann schon mitten in der Woche abends um 10 ins Kino gehen? Wenn der Film bis 12 geht ist man doch frühestens 1/2 1 nachts daheeme!
Mit Streichhölzern in den Augen morgens zum Dienst ? -
Ich geh ja sonst auch erst um 0h in's Bett...
Da tut 0.30h dann auch nicht weh -
@Hurz: Nee, das ist Qualitäts- und Servicebewusstsein.