"Der Hobbit" ab Dez. 2012 im Kino
-
-
na prima, da ist Orlando endlich erwachsen geworden und hüpft wieder als Baumknutscher rum
-
"Geht weiter" ist wohl der falsche Begriff! Es handelt sich ja um die Vorgeschichte zu Herr der Ringe, nicht um die Forsetzung!
-
Mal sehen wie's wird. Peter Jackson ist ja dann nur Produzent und nicht Regiesseur.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Mal sehen wie's wird. Peter Jackson ist ja dann nur Produzent und nicht Regiesseur.na der wird dem Regiemeister schon ordentlich in die Hacken treten
-
Hmm....na da bin ich ja mal gespannt,wie das wird!Gibt es schon ein ungefaehres Datum,wann es erscheinen soll?
lg Piamaus
-
Wen es interesssiert: unter www.herr-der-ringe-film.de gibt es immer die neuesten Infos.
Der erste Film soll wohl 2010 und der zweite 2011 rauskommen.
-
grundsätzlich bin ich ja begeistert darüber,vor allem,weil ich ja ein großer Herr der Ringe Fan bin. Überhaupt ist "Der kleine Hobbit" ja eins meiner Lieblingsbücher.Aber ich weiß nicht,ob ich von einer Verfilmung dann tatsächlich so begeistert bin...ist immer schwierig dann die Erwartungen aller Personen gerechtfertig zu werden...
Aber bin schon gespannt.Werds mir auf jeden Fall anschaun! -
Ui, na da bin ich aber schon gespannt. Ich liiiiiieeeebe Herr der Ringe, also die Filme, das wird bestimmt super!!!
-
Jaaa ich freu mich soooo riesig HDR ist das beste auf der Welt,
aber bis 2010 wie soll ich das bloß aushalten *sniff* -
Zitat
Original von Darhana
aber bis 2010 wie soll ich das bloß aushalten *sniff*Ganz einfach, mit gaaaaaaanz vielen tollen Büchern.
-
Das ist ja mal ne Neuigkeit
-
*Fred rauskram*
Der Hobbit hat nun auch seine eigene Homepage! Und gecastet wird auch schon fleissig, aber vor 2011 werden wir hier den ersten Teil wohl kaum zu sehen bekommen. Aber egal, hauptsache Jackson bringt uns wieder nach Mittelerde (ob als Produzent oder Regisseur ist doch egal, seine Handschrift wird schon erkennbar sein :anbet)
-
Oh, davon habe ich auch schon gehört. Ich freue mich total, den Der Herr der Ringe war mein erster absoluter Lieblingsfilm....
-
erstmal: ABGEFRÜHSTÜCKT ist grade mein neues Lieblingswort geworden
Das die Macher zwei Filme aus der Vorgeschichte machen wollen, ist mir neu. Aber wenn sich mit dem Stoff nunmal so fein Geld verdienen läßt
Den Ersten davon werd ich mir auf jeden Fall ansehen, weil ich die Geschichte um Bilbo schon ein Leben lang kenne und gespannt drauf bin, was sie draus gemacht haben...
Aber dann noch eine ,Zwischengeschichte' Tut das Not? Wenn man schon weiß, wie das Ganze weiter-und ausgeht?? Ich weiß nicht so recht.... -
Zitat
Original von Tempe
Aber dann noch eine ,Zwischengeschichte' Tut das Not? Wenn man schon weiß, wie das Ganze weiter-und ausgeht?? Ich weiß nicht so recht....
Obs Not tut weiss ich nicht, aber anschauen werde ich mir das auf jedenfall alles im Kino. Ich liebe es, wie Mittelerde in den Filmen von PJ dargestellt wird, deswegen möchte ich nix versäumen.
[SIZE=7]Ok, wegen Leuten wie mir machen die also anscheinend zwei Teile... [/SIZE]
-
Ui die Dreharbeiten haben anscheinend wirklich begonnen!
Weitere Infos, vor allem zum Cast hier:
http://derhobbit-film.de/ -
-
Da freu ich mich doch glatt mit
-
Ja ich freue mich auch total. Dauerte jetzt auch lange genug. Dem einstigen Regisseur hats wohl auch zulange gedauert, und er ist abgesprungen, so dass Peter Jackson nun Regie führt und Produzent ist. Gut, besser, am Besten!