Hasenwichteln 2008

• Leider mußte ich wieder mal bis 21.00 Uhr arbeiten, aber vielleicht bekomme ich beim Chat etwas heraus, es sind doch noch viel Eulen dabei.
    Übrigends ein riesiges Dankeschön für meinen unbekannten Wichtel. Habe ein riesiges Paket bekommen mit einem tollen Buch, süßen Leckereien und einer schönen Flasche Wein!!
    Danke!!!!!

• Hallo :wave
    Danke nochmal für den schönen Chat heute abend.
    Hestia wird morgen hier im Eingangsposting auflösen, wer euch bewichtelt hat. :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Es war wieder sehr lustig.
    Ich hoffe das nächste Mal ist nicht wieder eine Eule dabei, die Probleme macht.

Vielen Dank für alles, hestia und ninnie. :knuddel :kiss

• Ich wollte mich auch nochmal bei hestia und ninnie bedanken.

Es war mein erstes Wichtel bei den Eulen und ganz bestimmt nicht mein letztes, da es mir superviel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt :anbet

• auch ich möcht mich nochmal bei ninnie und hestia bedanken:knuddel1 Das habt ihr ganz prima organisiert. Es hat gestern abend im chat soviel Spaß gemacht...man konnte die Hibbelei und Freude richtig mitlesen:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Leseratte87
    Es war wieder sehr lustig.
    Ich hoffe das nächste Mal ist nicht wieder eine Eule dabei, die Probleme macht.

Davon wollen wir uns doch den Wichtelspass nicht verderben lassen, hier sind es so viele Wichtel gewesen.
    In meinem / unserem Forum sind es viel weniger Wichtel... und trotz Versandtermin zum 29.02 sind noch 3 ohne Post :-(, 1 Sendung ist abhanden gekommen - nun hat der super liebe Wichtel nochmal ein neues verschickt.
    Das andere ist bis heute nicht verschickt worden - da ging dann eine Ersatzsendung von anderer Stelle raus und das 3.. ist noch von Amerika nach Deutschland unterwegs, nun hat der Wichtel in Amerika bei Amazon ein Trostbuch gesendet in der Hoffnung das es Ihr Paket trotzdem noch zum Auspacktermin schafft.
    Ach so 13 Leute wichteln da - als nen ganz trauriger Schnitt :rolleyes :cry
    :anbet Sorry für off topic.

Und ein ganz liebes :knuddel an Hestia und Ninnie für die tolle Wichtelei.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• So ihr lieben, lieben Hasenwichtel :kiss

Die "Auflösung" findet ihr im Eingangsposting. Dort könnt ihr noch mal nachlesen wer euer Wichtelchen war.

Jetzt müssen wir uns erst mal bei euch Bedanken. Ohne Euch hätte das Wichteln niemals so viel Spaß gemacht. Vielen Danke hierfür :knuddel1

Aber einen ganz besonderen Dank geht an Janda. Nachdem Dreamy ohne ein Wort abgesprungen ist, kein Paket losgeschickt hat, aber ein Wichtelpaket von Leseratte erhalten hat, war Janda so lieb noch mal ein Paket loszuschicken. So konnten dann alle Hasen gestern ein Paket aufmachen. :knuddel1
    Es haben sich auch andere Eulen angeboten zusätzliche Wichtel-Pakete zu versenden, auch hier noch mal vielen vielen Dank. Ohne Euch wäre es gestern zu traurigen Szenen gekommen. :-(

Einen Extra- :knuddel1 geht noch mal an Leseratte. Sie hatte leider das Pech einen unzuverlässiges Wichtelchen zu erwischen. Sie hat sich super viel Mühe gegeben beim Paket und wurde leider enttäuscht. Das mindert natürlich die Wichtel-Freude ein wenig. Nächstes Mal wirds besser Leseratte. Freu dich über dein Hasenwichtel-Paket, nicht traurig sein, okay?

So mehr gibt es erst mal nichts zu sagen. Doch eins noch, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vor allem der Chat war super, auch wenn mir zwischendurch der Schweiß ausgebrochen ist, weil ihr alles so hibbelig wart, aber das war es wert. Bis zum nächsten Mal :wave

• Liebe Hasenwichtel :wave

Ich kann mich hestia nur anschließen. Das war wirklich schön :knuddel1
    Es hat großen Spaß gemacht, das zu organisieren. War ehrlich gesagt etwas erleichtert, dass mir beim Verschicken der PN´s kein Fehler unterlaufen ist.

Vielen Dank an Janda und die anderen Hasen, die gleich angeboten hatten, noch ein Päckchen zu verschicken.

Leseratte: tapfer bleiben, beim nächsten Mal wird es besser :knuddel1

Also Danke euch allen nochmal für das schöne Wichteln und hoffentlich bis zum Sommerwichteln *malzuhestiablinzelt*

:wave

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• @ Hestia und Ninnie: Danke für eure lieben Worte. :knuddel1 Hoffen wir einfach, dass so was nicht mehr vorkommt. Ich ärgere mich zwar immer noch darüber, aber ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken.

Das Wichteln hat ja trotzdem wieder viel Spaß gemacht.
    Nochmal vielen Dank für alles. :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Damit ist immer noch nicht geklärt, was Hestia morgens früh um eins allein im Chat macht?

Mit mir telefonieren und dabei ganz vergessen, dass sie den Chat noch geöffnet hatte. :lache

Liebe Grüße,
    Ninnie