Ohje... und hestia weiß genau, wie sie mich halten kann.
Ich bin dann also auch noch da
Hasenwichteln 2008
-
-
Dann habe ich ja auf jeden Fall Gesellschaft beim Öffnen.
Ich bin so gespannt was da drinne ist.
-
Zitat
Original von nicole21423
Ich bin so gespannt was da drinne ist.Ich auch, ich auch...
-
Und das klappert so. Was das wohl sein könnte?
-
Ich hoffe, dass ich Morgen pünktlich im Chat sein kann, muss vorher noch zum Zahnarzt.
Bin schon soo gespannt. Mein Wichtelpaket klappert immer noch nicht beim Schütteln. Und es kommen noch ca. 10 Wichtel in Frage.
-
Vivian, wir machen das Auspacken ja alphabetisch. Ich denke "V" kommt frühestens um 21.30 Uhr
Lass dir Zeit beim Zahnarzt. -
Mal eine kleine Zwischenfrage.
Hat jetzt jeder sein Wichtelpaket? Ist noch jemand ohne??
-
Oh nein! hestia, frag doch sowas nicht. Wenn jetzt einer nein sagt, sitzen wir in der Patsche, für alle Notfallpläne, die wir ja Dank der lieben Eulen hier hatten, wäre es zu spät
-
Na besser wir wissen es jetzt, als wenn wir es morgen im Chat erfahren und es uns eiskalt erwischt. So hab ich noch eine Nacht mich darauf vorzubereiten.
Außerdem ob wir es heute erfahren oder morgen, an den Fakten ändert es nichts. Also schnell die Fakten erfahren, haben wir es hinter uns.
-
*ängstlichumhertibbelt*
-
Einmal werden wir noch wach - heissa dann ist "Wichtelauspacktach"...
Ich freue mich schon drauf... bin schon ganz neugierig.
-
Ich bin auch ganz hibbelig...
-
Hach schade, Bartimaeus, dass dich nun meine PNs nicht mehr hibbelig machen
-
Ich habe jetzt noch 19 mögliche Eulen...
-
Heute abend ist es soweit
Ich bin wie gesagt heute abend nicht da und kann nicht am Chat teilnehmen. Ich werde mein Päckchen also ganz genüßlich irgendwann heute nacht öffnen und dann mal grübeln wer es gewesen ist. Ich denke mal einen Danke Thread wird es auch geben.
Den anderen Eulen viel Spaß im Chat und unseren beiden Organisatorinnen Herzlichen Dank fürs Organisieren.
-
ich freu mich auch schon so sehr auf heute abend:freude Ich hoffe mein kranker Zwerg macht mir keinen Strich durch die Rechnung und ich bin pünktlich da...aber wenn es nach dem Alphabet geht...hab ich ja ne Minute länger:-]
-
-
Also ich schaffe es doch, hab einfach alles verschoben...:grin freu mich schon!
-
Mein Hasenwichtelbuch liegt schon hier am PC, noch schön österlich verpackt.
Bis später dann!!
-
Ich bin schon so aufgeregt