Ja, war 20.00 Uhr. Schaffst du das? Du kannst ja auch später zu uns stoßen.
Wann könntest du denn?
Ja, war 20.00 Uhr. Schaffst du das? Du kannst ja auch später zu uns stoßen.
Wann könntest du denn?
ZitatOriginal von janda
Ich war heute shoppen und natürlich auch im Buchladen.
Ich habe mir meine Bücher von der Wunschliste heute nach "Dicke" gekauft.
Denn die läßt sich anhand des Päckchens schön einschätzen.
Alle mitteldicken Bücher habe ich links liegen gelassen. Und nur ganz dünn oder ganz dick gekauft.
Und was machst du, wenn es ein dünnes Buch und eine Tafel Schoki sind?
Hat ja dann die Form eines mitteldicken Buches.
Ich drück die Daumen, dass das gutgeht.
Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe am Dienstag in den Chat zu kommen.
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes versuchen...
So, bin eben noch auf dem Postamt gewesen, um mein Wichtelgeschenk abzuholen. Und wer ist der Absender - Simone???? .. und ich darf das Päckchen nicht öffnen und bin am 18.03. nicht dabei
Ich kann nur so viel sagen: meine Wichtelmama hat eine hübsche Handschrift
Edit: Nur hat meine Wichtelmama mir noch nie geschrieben, ich weiß also nicht, wer sie ist Also muss ich mich durch die 40+ Seiten kämpfen, um es herauszufinden *Mary, die sich die Haare rauft"
Ich heiße Simone
...so, da binich dann auch wieder, das Päckchen wartet noch immer...und am Dienstag kann ich nicht in den Chat, weil ich abends einen Termin hab Dann muss ich mich am Riemen reißen und es nach dem Termin aumachen. GEMEIN!!!
... und jetzt muss ich das Päckchen lieber bis Mittwoch verstecken .... :cry, denn ich bin ja am Dienstag nicht im Chat dabei
Heute ist das Päckchen gekommen
Aus Leipzig...
Ich gehe dann mal auf Hinweissuche.
Hmm, mal sehen ob das mit dem Chat klappt.
ZitatOriginal von hestia2312
Ich heiße Simone
Danke, dann weiß ich doch jedenfalls, von wem das Päckchen sein könnte ... oder auch nicht Aber immerhin, der Umschlag ist groß und es scheint noch mehr als nur ein Buch drinnen zu sein. - Schnell weg mit dem Päckchen...
Nicht mehr lange, dann können wir endlich unsere Pakete aufmachen!!! Bin schon sooooo nervös.
ZitatOriginal von bartimaeus
Heute ist das Päckchen gekommen
Aus Leipzig...
Ich gehe dann mal auf Hinweissuche.
Ob das derzeit ein Hinweis ist? Die halbe Eulerei ist derzeit auf der Buchmesse unterwegs...
Ja, und ich habe schon den Buchmesse-Thread durchkämmt
Ich habe mein Wichtelpäckchen zu Hause vergessen ... grummel . Also heißt es, bis nach Ostern warten. Ich sage also schon mal vorsorglich Danke an meinen Wichtel.
Ich muß suchen gehen, ich habe doch vorsorglich meiner Mitarbeiterin den Auftrag gegeben das Buch in Sicherheit zu bringen- und die hat Osterurlaub.
Ich werde morgen nicht im Chat dabeisein können. Aber vielleicht seit ihr noch da wenn ich online komme.
Ich kann doch dabei sein. Es sind ja Ferien und da sind keine Vhs-Kurse.
@ nicole,
wann wärst du denn wieder online?
Ich denke spätestens um 22:30
Ich denke ich bin dann auf jeden Fall noch da. Und Ninnie halte ich einfach fest