Vielleicht hat dein Wichtelkind auch in sein Päckchen geguckt, weil die Neugier es überwältigt hat und dann hat es das Buch von der Liste gestrichen... wer weiss...
Hasenwichteln 2008
-
-
Ich für meinen Teil kaufe momentan keine Bücher von meiner Wunschliste. Wer das macht ist selber schuld. Dieses Risiko würde ich nie eingehen.
Was auch sein kann, manche Bücher die auf der Wunschliste sind, werden nicht mehr angezeigt. Das war bei mir auch so. Da wurde weder Name noch sonst was angezeigt und die habe ich dann gelöscht. Ich weis nicht einmal mehr, welche Bücher das waren.
-
na gut ihr habt mich beruhigt:knuddel Als ich das Buch gekauft habe, wusst ich ja das es gewünscht wurde:-]
-
Zitat
Original von Melmarsmile
schwere Depression:cry Ich glaub mein Wichtelkind hat das Buch was ich ihr gekauft habe nicht mehr auf der WL...:-( ...ich hoffe sie hat es nicht selber gekauft oder es gelöscht weil es sie nicht mehr interessiert...Wieder eine ausgeschlossen!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich für meinen Teil kaufe momentan keine Bücher von meiner Wunschliste....die unter 10 euro kosten- das ist richtig teuer
-
Nach einem Blick in den Kalender habe ich festgestellt daß ich nicht am Chat teilnehmen kann Wieso meint mein Mann daß er ausgerechnet für den Tag Karten für ein Konzert kaufen muss und den Abend unbedingt mit mir verbringen möchte *grummel* *grummel*
-
Zitat
Original von Leseratte87
Was auch sein kann, manche Bücher die auf der Wunschliste sind, werden nicht mehr angezeigt. Das war bei mir auch so. Da wurde weder Name noch sonst was angezeigt und die habe ich dann gelöscht. Ich weis nicht einmal mehr, welche Bücher das waren.Dann musst du eigentlich nur auf aktualisieren drücken dann werden die angezeigt.
-
Das hatte ich ja gemacht. Trotzdem wurde nichts angezeigt.
-
Komisch, bei mir hat das funktioniert...
-
Ich werde aller voraussicht nicht beim Chat dabei sein können und das Paket auch erst nach Ostern öffnen können. Wünsche aber allen Eulen viel viel Spaß und hoffe, das meinem Wichtel das Buch gefällt.
-
Aaah ha, das hilft ungemein weiter- du hast also deinem Wichtel ein Buch geschickt. Superhinweis dich zu erraten, da warst du sicherlich die einzige..
[SIZE=7]..und wenn mir jetzt jemand sagt ich hätte den Ironiesmilie verwenden sollen, dann nehme ich den : pille smilie.[/SIZE] -
Ach du grüne Neune ... hab ich mich jetzt etwa verraten? So sollte das doch gar nicht laufen.
-
.. heute lag ein Zettel von der Post im Briefkasten. Ich darf mir morgen etwas abholen ....
-
Ein Buch - naja das sollte ja jeder mal im Leben besessen haben...
Nur noch ein paar Tage - dann hat das Warten ein Ende Ich freu mich schon voll und bin mal gespannt, wenn es "das Buch" ist dann weis ich das es Queeny war
-
Also mein Geschenk ist immer noch nicht da, schön langsam mach ich mir sorgen...
-
Zitat
Original von melancholy
Also mein Geschenk ist immer noch nicht da, schön langsam mach ich mir sorgen...Mein Wichtelgeschenk ist auch erst gestern angekommen. Endlich
Also verlier die Hoffnung nicht :-]. -
Es ist doch noch ein wenig Zeit, melancholy.
Ich bin sicher, dass dein Buch pünktlich ankommt.Edit: Wie viel Eulen haben ihr WB jetzt eigentlich noch nicht?
-
Zitat
Original von Aqualady
Es ist doch noch ein wenig Zeit, melancholy.
Ich bin sicher, dass dein Buch pünktlich ankommt.Edit: Wie viel Eulen haben ihr WB jetzt eigentlich noch nicht?
Ich habe eins bekommen und auch mein weggeschicktes ist angekommen.
-
Vor langer, laaanger Zeit hab ich mich auch mal angemeldet, aber ich weiß mein Passwort nicht mehr
Edit: Also ich meine für den Chat.
-
Ich glaube die Nicknamen verfallen nach einiger Zeit...
Versuch dich doch einfach noch einmal anzumelden.