Nein, danke. Eine Naturkatastrophe reicht völlig
Hasenwichteln 2008
-
-
Ich will kein "schwarzes Schaf" adoptieren..... nachher ist der Nick Programm.
-
Zitat
Original von hestia2312
Nein, danke. Eine Naturkatastrophe reicht völligZitatOriginal von muffelinchen
Ich will kein "schwarzes Schaf" adoptieren..... nachher ist der Nick Programm.Keiner hat mich lieb....*schnüff*
-
Dabei müsst gerade ihr mich doch in Bezug auf Bücher verstehen...tut doch nicht so als ob ihr besser wärt...
-
Doch ich, wir haben doch Weihnachten so schön zusammen gespielt
-
Wenigstens eine...Danke!
-
Aber ich hätte dir nichts verraten wenn ich deine Mutter wäre. Da kannst du cockerspaniel fragen, ich bin Meister im falschen Fährten legen.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Dabei müsst gerade ihr mich doch in Bezug auf Bücher verstehen...tut doch nicht so als ob ihr besser wärt...Doch ganz eisern steht der Karton im Arbeitszimmer, wird immer wieder angeguckt aber nicht geöffnet.... das ist ja das spannende daran.. aber wenn ich anderen was schenke - dann bin ich immer gespannt wie nen Flitzebogen, ob es demjenigen auch gefällt und es Ihn erfreut so wie man sich das wünscht.
Aber auch ohne Dich zu adoptieren fühl Dich mal aber für das Mama nerven hätteste ja verdient
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Keiner hat mich lieb....*schnüff*
Doch, ich hab' dich lieb :knuddel, und deine Mutter wird sofort bei den Rabenmüttern aufgenommen.
-
Zitat
Original von streifi
ähm, boppers, der 18. ist ein DienstagDanke - ja, hab´s dann auch schon gesehen *wie peinlich* War irgendwie auf Montag - da das ja hier der Chat-Tag ist (oder bin ich wieder falsch)
Also ich bin dann pünktlich
LG
Kathi -
Zitat
Original von Mary
Doch, ich hab' dich lieb :knuddel, und deine Mutter wird sofort bei den Rabenmüttern aufgenommen.
Von dir weiß ich das, danke!
Ich werds meiner Mama mitteilen, das freut sie sicher. -
Bald gibts hier nicht nur Wanderbücher, sondern auch Wanderkinder
-
Ich adoptier das schwarze Schaf... aber nur wenn sie ihre chinesische Lampe und alle ihre Bücher mit zu mir bringt!!!! Und das alles nur, weil ich sie lieb hab... [SIZE=7]und wegen der tollen Lampe[/SIZE]
-
Wir wollen Fotos sehen
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich adoptier das schwarze Schaf... aber nur wenn sie ihre chinesische Lampe und alle ihre Bücher mit zu mir bringt!!!! Und das alles nur, weil ich sie lieb hab... [SIZE=7]und wegen der tollen Lampe[/SIZE]Na gut, ich bringe alles mit, dann vergrößern wir unsere Bibliothek und können zusammen stundenlang in Buchhandlungen stöbern. Phoenix und Dido laden wir natürlich immer ein.. Das wäre toll..
Ein Bild ist im Bibliotheksthread, aber die Seite weiß ich nicht mehr...weit hinten
edit: gefunden, man beachte das Schaf im Raumtrenner Mittlerweile ist aber viel wieder umgeräumt und komischerweise ist es auch voller geworden..
-
schwere Depression:cry Ich glaub mein Wichtelkind hat das Buch was ich ihr gekauft habe nicht mehr auf der WL...:-( ...ich hoffe sie hat es nicht selber gekauft oder es gelöscht weil es sie nicht mehr interessiert...
-
Gestern wurde doch einiges hier umgestellt und die Wunschlisten funktionieren noch nicht 100% (war zumindest heut Nacht so). Keine Panik.
Selbst wenn es so wäre, ist ja nicht dein Fehler.
Wer kauft sich denn im Moment Bücher von der WL? Ich schau mal nachedit: die WL deines Wichtelkindes scheint zu funktionieren. Vielleicht ging es einfach beim Umbau verloren.
-
Wie? Kannst du das sehen wenn hier jemand was von seiner WL kauft?:gruebel Ich hoff mal das das Buch nur verschütt gegangen ist...sonst tuts mir leid wenn sich jetzt mein Wichtelkind über mein Buch nimmer freut:-(
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Wie? Kannst du das sehen wenn hier jemand was von seiner WL kauft?:gruebel Ich hoff mal das das Buch nur verschütt gegangen ist...sonst tuts mir leid wenn sich jetzt mein Wichtelkind über mein Buch nimmer freut:-(Klar, Big brother is watching you
Nein, kann ich natürlich nicht. Mit dem "Ich schau mal nach" wollte ich nur sagen, ich seh mal, wer dein Wichtelkind ist und schau ob seine/ihre WL sich richtig öffnen lässt. -
Ich gehe einfach fest davon aus dass mein Wichtel sich nix mehr von der Liste kauft...aber ich denke er/sie wird sich hüten dass zu tun.