ähm, boppers, der 18. ist ein Dienstag
Hasenwichteln 2008
-
-
Meins steht hier neben dem PC, damit ich nur ja nicht vergesse, dass es noch da ist.
-
Meins steht auch hier am PC.
-
Mein Wichtelbuch ist auch schon angekommen und liegt im Bücherregal. Die Schrift sieht schonmal nach einem weiblichen Wichtel aus, was mir aber noch nicht viel weiterhilft Werde mal die nächsten Tage den Thread durchforsten.
Das Wichtelbuch, das ich verschickt habe, ist übrigens auch schon angekommen.
-
Hmmm...ich bin jetzt mal den ganzen Thread durchgegangen und jetzt stehen 29 mögliche Wichtelmamas/papas auf meiner Liste
-
Papa hat heute den Umschlag aufgemacht!!!!!!
Ich habe aber nicht rein geschaut. -
Juhu !!! Mein Wichtelpäckchen ist eben eingetroffen. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was drin ist.
Aber ich werd mich bis zum 18. zurückhalten. Versprochen
-
Da nun Arbeit dazwischen gekommen ist, kann ich leider am Chat nicht teilnehmen.
Darf ich mein Päckchen denn dann am 19. morgens allein auspacken? -
@ Janda - ne dann musste bis zum nächsten Wichteln warten
Ne Scherz - schade das Du nicht mit dabei sein kannst beim Chat.Ich muss die Tage erstmal schauen wo der Chat ist und wie er funktioniert.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich muss die Tage erstmal schauen wo der Chat ist und wie er funktioniert.
Wer den Chat noch icht genutzt hat, sollte sich besser jetzt schon daran probieren. Zumindest mal anmelden, damit auch alle am 18. mit ihrem Nick chatten und wir nicht 10 Gäste im Chat haben
Das wäre verwirrend -
Ich hab gerade gesehen, dass der 18. ja ein Dienstag ist. Da kann ich leider nicht in den Chat kommen.
-
Zitat
Original von ninnie
Wer den Chat noch icht genutzt hat, sollte sich besser jetzt schon daran probieren. Zumindest mal anmelden, damit auch alle am 18. mit ihrem Nick chatten und wir nicht 10 Gäste im Chat haben
Das wäre verwirrendDanke für den Tip ninnie:wave Hatte mich nämlich auch noch nicht registriert.
-
Zitat
Original von janda
Da nun Arbeit dazwischen gekommen ist, kann ich leider am Chat nicht teilnehmen.
Darf ich mein Päckchen denn dann am 19. morgens allein auspacken?- Dann packen wir gemeinsam aus .... ... wenn ich bis dahin was zum Auspacken habe ...
-
Zitat
Original von ninnie
Das wäre verwirrendSo habe mich dann mal angemeldet, also 1 Gast weniger.
-
Jaah, ich hoffe auch, dass mein Wichtelpäckchen noch vor dem 18. kommt, kA warum das so lange dauert
-
Ich habe mich auch eben zum chat angemeldet.
Danke für den Hinweis, ich hätte mich dann am 18. gewundert warum das nicht so gehtDemnach: noch ein Gast weniger
-
Bei mir ist immer noch nix da.
-
Komisch dass es bei manchen so lange dauert...ich habe jetzt endlich endlich die Coverfarbe aus meiner Mama rausgequetscht, und jetzt werde ich mal meine WL durchforsten. Bei über 200 Büchern wird mir das wohl auch nicht weiterhelfen. Aber mal sehen...
Und bevor ihr sagt ich hätte geschummelt: ICH hab ja nicht in den Umschlag gesehen. Und ich kann halt seeeehr überzeugend und vor allem penetrant sein..
-
Deine arme Mutter
Ob die schon mal an Adoption gedacht hat
-
Warum, willst du ihr ein Angebot machen?