Hasenwichteln 2008

• Mein Wichtelbuch ist auch schon angekommen und liegt im Bücherregal. Die Schrift sieht schonmal nach einem weiblichen Wichtel aus, was mir aber noch nicht viel weiterhilft :lache Werde mal die nächsten Tage den Thread durchforsten.

Das Wichtelbuch, das ich verschickt habe, ist übrigens auch schon angekommen.

• Papa hat heute den Umschlag aufgemacht!!!!!! :yikes :yikes
    Ich habe aber nicht rein geschaut. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Juhu !!! Mein Wichtelpäckchen ist eben eingetroffen. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was drin ist. :grin

Aber ich werd mich bis zum 18. zurückhalten. Versprochen :anbet

• Da nun Arbeit dazwischen gekommen ist, kann ich leider am Chat nicht teilnehmen. :-(
    Darf ich mein Päckchen denn dann am 19. morgens allein auspacken?

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• @ Janda - ne dann musste bis zum nächsten Wichteln warten :rofl :chen
    Ne Scherz - schade das Du nicht mit dabei sein kannst beim Chat.

Ich muss die Tage erstmal schauen wo der Chat ist und wie er funktioniert.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Muffelinchen

Ich muss die Tage erstmal schauen wo der Chat ist und wie er funktioniert.

Wer den Chat noch icht genutzt hat, sollte sich besser jetzt schon daran probieren. Zumindest mal anmelden, damit auch alle am 18. mit ihrem Nick chatten und wir nicht 10 Gäste im Chat haben :grin
    Das wäre verwirrend :wave

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie

Wer den Chat noch icht genutzt hat, sollte sich besser jetzt schon daran probieren. Zumindest mal anmelden, damit auch alle am 18. mit ihrem Nick chatten und wir nicht 10 Gäste im Chat haben :grin

Danke für den Tip ninnie:wave Hatte mich nämlich auch noch nicht registriert.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von janda
    Da nun Arbeit dazwischen gekommen ist, kann ich leider am Chat nicht teilnehmen. :-(
    Darf ich mein Päckchen denn dann am 19. morgens allein auspacken?

:write - Dann packen wir gemeinsam aus .... :wave ... wenn ich bis dahin was zum Auspacken habe ... :wow

• Zitat

Original von ninnie

So habe mich dann mal angemeldet, also 1 Gast weniger.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich habe mich auch eben zum chat angemeldet.
    Danke für den Hinweis, ich hätte mich dann am 18. gewundert warum das nicht so geht :pille

Demnach: noch ein Gast weniger :wave

• Komisch dass es bei manchen so lange dauert...ich habe jetzt endlich endlich die Coverfarbe aus meiner Mama rausgequetscht, und jetzt werde ich mal meine WL durchforsten. Bei über 200 Büchern wird mir das wohl auch nicht weiterhelfen. Aber mal sehen... :grin

Und bevor ihr sagt ich hätte geschummelt: ICH hab ja nicht in den Umschlag gesehen. Und ich kann halt seeeehr überzeugend und vor allem penetrant sein.. :chen