Hasenwichteln 2008

• Also bei mir ist immernoch nix da. Und die Post ist schon durch :cry

Ich krieg meins bestimmt als letztes. Diese Quälerei werd ich euch nie verzeihen :fetch

• Mein Wichtelpäckchen ist da. Ich freu mich und kann kaum abwarten, das Buch auszupacken. Die kleinen Beigaben und die Schokolade habe ich ohne auszupacken schon entdeckt.
    Dankeschön!

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Also ich hab mein Geschenk, wie schon erwähnt noch nicht :rolleyes

Aber mich würde auch interessieren, ob mein Wichtel sein Geschenk schon hat :grin

Jetzt werde vermutlich wieder eifrig die Stifte gezogen um mich von der Liste zu streichen :lache

• So nun habe ich eben mal den ganzen Fred durchspioniert und konnte meine Vermutung auf 8 Eulen reduzieren. Dabei habe ich sogar einen Favoriten ausmachen können. Wer weiß obs stimmt.

Nun müßte nur noch wer die Zeit vordrehen das es bald der 18. ist :-]

Mein Wichtelbuch sollte eigentlich auch schon angekommen sein.

• Also meins liegt neben meinem Bett, damit ich immer draufsehen kann.:grin

Meine Mama hat schon reingeguckt und mit meiner WL verglichen und schaut mich jetzt immer so bedeutungsvoll an. Ich denke es ist auf jeden Fall von der Liste, weil ich das ja so geschrieben hatte, aber ich bin trotzdem soooo neugierig. Ich bin grade dabei die Coverfarbe aus ihr rauszuquetschen, dann kann ich mal schauen was ich da so habe.
    Bald hab ich sie soweit...:lache

• Zitat

Original von Ketisa
    Meine Ma hat auch schon reingeguckt und mit meiner WL verglichen. Habt ihr nicht eine Vorahnung, welches Buch es sein könnte? :grin

Sorry, ein Tippfehler... :bonk

• Ich hab mein Wichtelgeschenk auch schon :grin
    War total überrascht als ich es gesehen hab - denn momentan kann ich nicht mehr so oft hier reingucken - mein Laptop ist in der Werkstatt :fetch - und hab da gar nicht mehr dran gedacht, aber ich hab mich schon riesig gefreut :freude

Bin auch schon wahnsinnig gespannt was drin ist :-] Es liegt bei mir auf dem Esszimmertisch damit ich mich bis nächsten Montag freuen kann! Aber ich kann Euch sage, zu warten ist für mich unheimlich schwer - weil ich doch so eine Neugierige bin :lache
    Ich werde vermutlich zum chatten ein wenig später dazukommen - ich hoffe das ist ok! Habe nämlich Montag abends immer einen Kurs und komme erst gegen 21.15 Uhr wieder nach Hause! Ich will aber unbedingt wissen, wer mein Wichtel ist, damit ich ihn so richtig dolle knuddeln kann :knuddel1!!

Alos in diesem Sinne - ich freu mich schon! Bis bald
    Gruß
    Kathi