Welche Eulen wären das? Oder gestehst du gleich
Hasenwichteln 2008
-
-
Sorry ich habe wieder die "Mäuse " durcheinander geschmissen. Ich war gerade in Gedanken bei DanyMaus 1986
-
Wow jetzt bist du schon in Gedanke bei mir....
Ich hab immrer noch keine Wichtelsendung bekommen!
-
-
Mein Wichtelbuch ist gestern angekommen es klappert und ich bin ja sooooo neugierig.
Hab aber (wie alle) keine Ahnung, wer mein Wichtelpartner ist...
Jedenfalls hat mein Wichtel das Wichtelpäckchen schon bekommen...
-
Ach, das ist ja einfach: heute kam das Päckchen. Und ich weiß alles :-]: es ist würfelförmig. Kommt aus Homburg. Vom Wichtel. Drin ist...
GAAAAH! Jetzt muss ich noch soooo lange warten! Wer war das? Was ist drin? wills wissen und darf nihct....heuuuuul! (Aber ich freu mich, dass ich das Päckchen bekommen hab...und wie!!!) -
Ich hab gearde mal alles durch gearbeitet und eine Liste erstellt... ich hab noch 26 Eulen übrig...
Ach ja mein Geschenk ist schon bei meinem Wichtelkind angekommen...
-
Kam gerade vom Dienst, da präsentiert sich ein richtig großes Paket??? Ich schau nicht richtig, es ist von meinem Wichtel!!!!!!!!!
Da hat sich mein Wichtel was ganz tolles ausgedacht, und ich muß noch 2 Wochen mit dem Auspacken warten :-(!
Aber erst einmal ein riesiges Dankeschön für das schöne Paket an mein Wichtel!! -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Welche Eulen wären das? Oder gestehst du gleichOch, rate doch mal ein bisschen.....
-
Mein Wichtel hat jetzt auch sein Päckchen
-
Zitat
Original von streifi
Mein Wichtel hat jetzt auch sein PäckchenAHA .. mal auf dem Zettel muss den Input.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich hab gearde mal alles durch gearbeitet und eine Liste erstellt... ich hab noch 26 Eulen übrig...26 Eulen? Oh je, ich muss auch noch eine Liste erstellen. Was ist, wenn bei mir auch 26 Eulen übrig bleiben?
-
Jetzt sind es nur noch 25...
-
Ich wollte nur noch mal kurz erwähnen, dass die Absender Adressen von Ninnie oder mir sind. Das bedeutet Homburg und Voerde sind unsere Wohnorte, und sagen so gar nichts über euer Wichtelchen aus
-
Jaah, aber die Päckchen werden ja auch abgestempelt oder? Und da steht dann auch meistens der Ort drauf...
-
Ja, aber es gibt auch Menschen, die ihr Buch extra aus einer anderen Stadt verschicken (lassen)... ich weiss das ist fies, aber ich konnte mich doch nicht gleich durch den Poststempel verraten lassen... obwohl bei den Codeaufklebern ja nichtmals ein Poststempel drauf kommt... aber wenn ein Buch aus Österreich kommt, dann erkennt man es doch bestimmt direkt oder?
-
@ Hestia: Ich habe mal ALLE deine Beiträge gesucht!!!
-
Ich muss gestehen, dass ich mein Buch aus einer anderen Stdt abgeschickt habe. Das lag aber ehr daraun, dass ich bei dem schlechten Wetter keine Lust hatte mit dem Rad zur Post fahren. So habe ich das Paket auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen, da komme ich direkt an der Post vorbei.
Es ist sogar ein ganz anderes Bundesland
-
Raffiniert!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
@ Hestia: Ich habe mal ALLE deine Beiträge gesucht!!!Hab ich dir das nicht verboten
Ich hab doch gesagt, dass ich eine Schwafeleule bin