Meins ist eben angekommen, und ich kann kaum die Finger davon lassen...
Was mache ich denn jetzt?
*schaut sehnsüchtig auf das Päckchen...*
Hasenwichteln 2008
-
-
mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen.
Ist eine Büchersendung, also nichts beigepackt..... und man kann grob die Vorgänger-Adresse unter dem neuen Adressaufkleber erahnen....
Jetzt kann ich zumindestens mal grob das Bundesland einschränken, der Poststempel passt nämlich dazu.
Sommerwichteln finde ich auch gut
-
Ich glaub, ich weiss wer mich bewichtelt
-
ich weiß noch nicht wer mein Wichtel ist:cry ....weiß auch net was drin ist, weil ich es nicht aufmachen kann. Also seid ihr alle verdächtig:-]
-
Meine Wichtelmama bzw. Papa? hat, glaube ich, seine richtige Adresse draufgeschrieben. Ich weiß aber trotzdem nicht, wer es ist.
-
Okay, ich habe 26 Eulen in der engeren Auwahl, 16 sind raus.
Ob mir das was hilft?Blöd, dass nicht alle was geschrieben haben.
-
Ich habe eine ewig lange Liste auf meinem Päckchen liegen mit allen möglichen Infos... mein Mann fragte nur "Gehts noch?" Naja kann ja auch nicht jeder so gerne wichteln wie wir hier alle.
-
Ich werde die Tage auch nochmal den Fred durchforsten... mal schauen wen ich so ausschließen kann...
Sherlock Holmes ist unterwegs..
-
mmh. Meins ist auch noch unterwegs
-
Mein Wichtel hat sein Päckchen schon. Ich hab auch mittlerweile einen Verdacht wer mein Wichtel ist
-
Wer ist es denn?????????
-
Meistens der der so lieb frägt
oder Lese Maus
-
hm, eig. nicht. WIe kommste darauf?
-
ach ja...mein Wichtelkind hat ihr Päckchen auch schon bekommen... (für die die ihre Listen bearbeiten wollen:lache )
-
@ lesemaus
Der Poststempel hat dich überführt -
-
Es sei denn es gibt noch eine Eule aus deiner Nähe
-
Also heute morgen waren wir noch 5 andere Eulen aus Danys Nähe
-
Wieso Dany??
-
Ja, es gibt noch welche, die in meiner Nähe wohnen.
@kuschelhundchen:Dany?