Au ja, ein Sommerwichteln!
Merkt mich schon mal vor...
Au ja, ein Sommerwichteln!
Merkt mich schon mal vor...
1. 7. wäre wirklich ein guter Anlass
ja Juli ist ein toller Monat fürs Wichteln:-] ....da wird mein kleiner Zwerg 2 Jahre alt...ist dann eh ein besonderer Monat für mich:heisseliebe
ZitatOriginal von Glücksfee
Oh nein! Habe diesen Thread erst heute entdeckt!!!! Und nun ist es zu spät!!!!! Hätte doch sooooo gerne mitgemacht...
Das nächste Mal bekommst du eine PN oder Mail oder Anruf von mir.
Och ich glaube, ich wäre auch dabei ... Das Wichteln mit euch macht nämlich Spaß
Sommerwichteln??? - Ich bin dabei
Kann man das schon als Weihnachtsvorbereitungswichteln dann ansehen?
Ja, du musst nur anderes Papier benutzen
Hm, der 25.8. wäre auch nicht schlecht - da habe ich nämlich Geburtstag.
Aber schön, dass sich diese Idee entwickelt, denn bis Weihnachten hätte ich es auch nicht ausgehalten.
Mir ist es gleich. Wenn ihr ein Sommerwichteln wollte, dann bekommt ihr eins. Aber nicht im August, das ist Ausnahmezustand
Nur mal eine kleine Anmerkung: Wenn drei Mal im Jahr gewichtelt wird, ist es dann noch etwas besonders? Nur so eine Frage.
Mein Wichtelpaket ist angkommen. Ich habe mal vorsichtig geschüttelt, aber es klappert nichts. Man bin ich neugierig. Am liebsten würde ich es gleich öffnen.
Wer wohl mein Wichtel ist ? Der Absender verrät auch nichts. Der Poststempel ist leider verwischt.
Oh ja, ein Sommerwichteln, finde ich klasse. Da ist das "Sommerloch" sozusagen ausgefüllt und man hat was, worauf man sich freuen kann (außer auf Urlaub natürlich :-)).
Sommerwichtel finde ich eine Klasse Idee. Ich würde auch den 21. 6 gut finden. Da ist schließlich Sommeranfang.
ZitatNur mal eine kleine Anmerkung: Wenn drei Mal im Jahr gewichtelt wird, ist es dann noch etwas besonders? Nur so eine Frage.
Klaro... wir machen aus jedem Wichteln etwas besonderes
ZitatOriginal von nicole21423
Sommerwichtel finde ich eine Klasse Idee. Ich würde auch den 21. 6 gut finden. Da ist schließlich Sommeranfang.
Passend zum Sommeranfang, das ist doch ne klasse Idee!
ZitatOriginal von ninnie
Passend zum Sommeranfang, das ist doch ne klasse Idee!
Ich wär auch wieder dabei.
Post war grad da, aber mein Wichtelpäckchen ist immernoch nicht dabei gewesen
Wie wärs, wenn wir im Eröffnungsbeitrag neben die Namen jeweils eintragen, ob das Geschenk schon angekommen ist.
So behalten alle den Überblick und am Ende wissen wir, wenn irgendwas schief gegangen ist.
ZitatOriginal von ximox04
Wie wärs, wenn wir im Eröffnungsbeitrag neben die Namen jeweils eintragen, ob das Geschenk schon angekommen ist.
So behalten alle den Überblick und am Ende wissen wir, wenn irgendwas schief gegangen ist.
Gute Idee.
ZitatOriginal von Leseratte87
@ Glücksfee: Nicht traurig sein.
Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür.
Leseratte
: Vielen Dank für deinen lieben Trost!
Sommerwichteln find ich gut, denn Weihnachten ist noch soooooooo lang hin! Außerdem wäre der 21. Juni der perfekte Termin... Eine Woche später gibt es bei uns im Norden Ferien und da benötigt man doch ganz viel Lesestoff!!!
Mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen.
am liebsten würde ich das Päckchen auch schon aufmachen. Und gleich mal ne Runde :lesend. Bin wirklich sehr gespannt, was ich bekommen habe.
Beim Sommerwichteln bin ich auch dabei Wichteln finde ich einfach ne klasse Sache. Bei Geschenke-Auspacken bin ich sowieso immer mit dabei.
Meins ist immer noch nicht da...
Naja, drei Mal im Jahr ist ja auch nicht so oft, als dass es dann nichts mehr besonderes wäre, oder? Und es ist ja auch jedesmal zu anderen Anlässen, von daher ist es ja auch nicht immer das selbe Wichteln