Hasenwichteln 2008
-
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hm, ich weiß es ehrlich nicht, wer es sein könnte.
Villt. könnten es auch Leonae oder kuschelhundchen gewesen sein.
Vielleicht war es ja auch.....ja wer wohl? Keine Ahnung. -
Zitat
Original von Muffelinchen
Meins hat, obwohl per Post verschickt, keinen Poststempel kann da jemand gut mit der Post?Wer weiß?
-
Mein Geschenk ist heute angekommen. Ich bin sooo neugierig. Wie soll ich noch 12 Tagen warten?
-
Hach, und ich hätte gedacht, dass heut mein Geschenk kommen würde, aber nix da, ich hab immer noch keins
Aber das kommt davon, wenn man in irgendwelchen Alpen-Löchern wohnt
-
Oh nein! Habe diesen Thread erst heute entdeckt!!!! Und nun ist es zu spät!!!!! Hätte doch sooooo gerne mitgemacht...
-
@ Glücksfee: Nicht traurig sein.
Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür. -
Vielleicht findet man ja auch zwischendrin noch einen Tag wo man bewichteln kann
-
Das wäre natürlich klasse.
-
Fände ich auch. Sonst gibt es so ewig kein Wichteln mehr...
Irgendwann so um den August rum vielleicht?
Jetzt haben wir das Wichteln hier noch nicht mal aufgelöst und wir machen uns schon wieder über das nächste Mal Gedanken -
Jaah das ist typisch
Ein Sommer-Wichteln wär aber keine schlechte Idee
-
Ja ein Sommerwichteln! Gute Idee.
Am besten vor der großen Urlaubssaison! Sozusagen ein Urlaubsbuch-Wichteln. -
Im Sommer gibt es sowieso keine Festtage, zu denen man Bücher geschenkt bekommt - das passt sehr schön
-
Jaah, nur müsste man es zeitlich so einrichten, dass währenddessen niemand im Urlaub ist, was vermutlich nur schwer möglich sein wird...
-
Ich habe da eine Idee ... im Sept. werde ich 40 da freue ich mich sehr über liebe Schenklis
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
@ Muffelinchen: Ist es denn mit ganz normalen Briefmarken frankiert oder mit so einem Aufkleber? Denn die Aufkleber werden nich abgestempelt...
Ich weiss nein Briefmarke... und abgeschickt von einer der Wichtelausloser Adressen ... und mit Edding was auf dem Karton vermerkt...Wer trägt hier Schuhgröße 40 bei Pumamodellen? wobei der Karton schon andere Aufkleber hatte und somit der Schuh nicht unweigerlich vom Wichtel(haushalt) stammen muss...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Im Sommer gibt es sowieso keine Festtage, zu denen man Bücher geschenkt bekommt - das passt sehr schönich habe im Sommer Geburtstag - da bekomme ich schön viele Bücher(bzw. Gutscheine)
-
Mein Hasenwichtelbuch ist heute angekommen !!!!!
Wer der Osterhase war ist mir absolut fremd, bin ja noch nicht so lange hier, werde aber demnächst mal auf Spionage in dem tread gehen.
LG Maggy
-
Um ehrlich zu sein, überlegen hestia und ich auch schon die ganze Zeit. Sommerwichteln, Herbstwichteln, xy-Wichteln...
Wenn ihr Lust habt, würden wir die Orga wieder übernehmen. -
Finde ich ja klasse da habe ich schon eine ganze Weile drüber nachgedacht aber mich nicht getraut das anzuschneiden weil ich dachte ihr erklärt mich für verrückt wenn ich ein "Lustwichteln" vorschlage
-
Was haltet ihr denn vom 1.7.? Das ist genau Jahresmitte ich finde das ist doch ein schöner Grund.