Mein Geschenk ist auch angekommen. Wann verrate ich aber nicht...
Hasenwichteln 2008
-
-
Bei mir ist noch nichts angekommen. Ob mein Wichtelchen schon was hat??? Vielleicht hab ich es aber auch noch nicht losgeschickt.
Ich habe jedenfalls was beigelegt. Aber keine Schoki. Wetten dass? -
Ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread gearbeitet.
Bei mir sind zur Zeit 30 Wichtel in der engeren Auswahl
-
Da ich noch nicht geöffnet habe, habe ich keine Ahnung. Das klappert und ich bin sooooo neugierig
-
Meins ist noch gar nicht da.
-
Ich habe jetzt die Eulen auf meiner Liste durch ihre Adressen ergänzt.
Nur von janda habe ich keine Koordinaten gefunden.Mein Wichtelchen hat sein Päckchen auch schon erhalten.
-
Zitat
Original von Saru
Mein Wichtelchen hat sein Päckchen auch schon erhalten.Damit konnte ich gerade wieder jemanden von der Liste streichen.
-
Zitat
Original von nicole21423
Damit konnte ich gerade wieder jemanden von der Liste streichen.
Ich auch
-
Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Ich hoffe, heute kommt noch was an. Sollte nicht bis heute jeder sein Wichtelpäckchen haben?
Bei uns kommt die Post in letzter Zeit so unregelmäßig (von der Uhrzeit her). Da kann man sich auf nix verlassen.
-
@ximox...nein heute ist der letzte Tag um das Päckchen zu versenden soviel ich weiß...und wenn man dann noch bedenkt wie lange die Post manchmal bummelt...
Ich hoffe alle die ihr Päckchen noch nicht haben....können es bald in Händen halten:knuddel1
-
Hallo Ximox,
heute sollte jeder spätestens sein Wichtelgeschenk verschicken. Also keine Panik, wenn es noch nicht da ist. Bis zum 18. sind noch fast 2 Wochenedit: melmarsmile war schneller
-
Mein Wichtelpäckchen hat mich heute erreicht.
-
OK. Dann hab ich mich verlesen. Sorry
Ich hoffe, meins kommt noch. Freu mich doch schon so drauf.
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Aber langsam bekomme ich auch Muselkater, vom ganzen um den Briefkasten schleichen....
Aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude??? -
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich hoffe, da gibt es nicht wieder so ein Chaos wie beim letzten Mal.
Als kleiner Tipp. Ich konnte mein Wichtelbuch erst heute abschicken, da ich zur Zeit bei einem Seminar bin. Wer sein Buch also erst in den nächstem 2 Tagen bekommt, könnte mein Wichtel sein :-).
-
Bei mir ist auch noch nix da..
-
Auch heute nichts, aber ist ja noch Zeit. Heute ja war ja Absendeschluss, oder?
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Auch heute nichts, aber ist ja noch Zeit. Heute ja war ja Absendeschluss, oder?Ja
-
*hüpfhüpf* heute kam meins an!
-
Ich hab mein Wichtelbuch vorbildlich wie ich bin bereits abgeschickt.
Bei mir ist aber noch nichts angekommen und hab auch noch keine Vermutung