Ich habe auch noch gar keine Vermutung
Hasenwichteln 2008
-
-
Und das ist auch gut so
-
Wir sind doch aber alle so neugierig
-
Ich hätte schon so ein paar Vermutungen... so um die 30... alle die geschrieben haben, dass ihr Wichtelkind eine Wunschliste hat, könnten meine Wichteleltern sein, bis auf ein paar, die ihre Bücher schon weg geschickt haben...
-
Ja echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen
-
Ich kenne ja hier keinen (ausser Melmarsmile) und noch neu dabei, da wird es bestimmt schwierig meinen Wichtel zu erraten.
Aber ich werde hier alles und dann alles und vielleicht habe ich dann meine gefunden. -
Es ist hier aber auch sehr schwer Infos heraus zu bekommen.
-
Wie schweigen wir die Gräber
[SIZE=7]Hoffentlich schweigen auch die anderen Gräber [/SIZE]
-
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Irgendwie wurde mir sowieso die Freude verdorben. -
Ich weiß, wer mich bewichtelt
edit: das hörte sich ein bisschen so an, als ob ich mich auf die Liste dazugeschrieben hätte... Sollte aber nur ein Spaß sein, weil hestia und ich uns gegenseitig bewichteln.
nochmal edit: Den Beitrag hätte ich mir schenken können, sorry, bin auch verwirrt
-
Hab ich eigentlich schon meine Vorliebe für Sonnenblumen erwähnt?
-
Zitat
Original von Leseratte87
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Irgendwie wurde mir sowieso die Freude verdorben.Och Leseratte
Lass dir die Freude nicht vermiesen, das ist es nicht wert.
Du bekommst bestimmt ein ganz tolles Wichtelpaket. Alles wird gut -
Genau! Lass dich nicht unterkriegen.
-
Danke ihr zwei.
-
Hey, leseratte...
jetzt aber mal Kopf hoch
Klappt doch alles noch. Lass dir bitte den Spaß nicht verderben. Freu dich auf den Chat und versuche deinen Wichtelpapamama zu erraten. -
Zitat
Original von janda
Wenn du auf mich anspielst, kann ich nur sagen: ich wars nicht!
Also schön weiterraten!
Ich weiß. -
Mein Wichtel hat sein Buch auch schon bekommen.
-
Zitat
Original von Leonae
Mein Wichtel hat sein Buch auch schon bekommen.Dann weiß ich, dass du mich nicht bewichtelst, ich habe nämlich noch kein Wichtelgeschenk bekommen
-
Ich habe jetzt eine Liste mit 14 möglichen Wichtelmamas.
Da nicht alle Wichtel sich hier zu Wort melden, muss ich wohl nun bis zum Chat warten. -
meins ist da...meins ist da...meins ist da...frooooiiiiii:frech ...hach ich freu mich so...aber ne Vermutung hab ich überhaupt gar nicht...darf ja noch net aufmachen...:-]