Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Hasenwichteln 2008
-
-
Ich sitze hier und warte, lauere jedem Tag dem Postboten auf - aber je später es kommt um so weniger muss ich mich gedulden mit dem öffnen.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich sitze hier und warte, lauere jedem Tag dem Postboten auf - aber je später es kommt um so weniger muss ich mich gedulden mit dem öffnen. -
Zitat
Original von Queeny
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
-
Zitat
Original von hestia2312
@ MaggyMir ist es klar, dass es ein Leben außerhalb des Forums gibt. Aber wenn ich eine PN bekomme, die wichtig ist, sie lese, aber nicht beantworte, gibt es für mich so gut wie keine Erklärung. "Ich bin dabei, alles in Ordnung" wie lange dauert es bis diese sechs Wörter eingetippt sind? Ist das zu viel Verlangt? Und das mit dem Handy macht mich noch stutziger.
Ok, wenn ihr wisst das die PN gelesen wurde dann ist das schon merkwürdig. Da gebe ich euch recht. Mir war nicht bekannt das es ersichtlich war das die Nachricht gelesen wurde, sorry.
-
Bei mir ist noch nicht angekommen.... und ich hab auch noch nichts weg geschickt... bei mir ist heute erstmal das Buch für mein Wichtelkind eingetrudelt und ich werde noch 3 Sachen dazu legen!
Viel Spass beim Raten und ich habe noch keine Vermutung wer mein(e) Wichtelpapa/mama ist! -
Geschenk ist verpackt und unterwegs (aber wie lange schon :gruebel). Das hat ewig gedauert, bis dieses Buch von dem kleinen Verlag gekommen ist *tipp*
-
Also mein Wichtelbuch das ich verschickt habe, ist schon angekommen, aber das auf das ich warte, ist noch nicht da und ich habe noch keine Ahnung wer es sein könnte...
-
Hallo liebes Wichtelkind
dein Buch ist unterwegs geschwind
-
Also ohne jetzt nochmal in irgendwelche Kerben hauen zu wollen, Dreamy ist mir auch schon bei einem Wanderbuch negativ aufgefallen, ich finde, das gibt zusammen schon ein ziemlich wenig vertrauenerweckendes Bild...
-
@ caia
Im Wanderbuch-Thread ist es mir auch das erste Mal aufgefallen. Vielleicht hatte ich deswegen so ein ungutes Gefühl.
Zum Glück ist alles geregelt worden. Wer da als Wichtel-Engel uns geholfen hat, verraten wir aber erst nach der Auflösung
-
Mein Wichtelbuch hab ich auch schon weggeschickt
-
Zitat
Original von hestia2312
Zum Glück ist alles geregelt worden. Wer da als Wichtel-Engel uns geholfen hat, verraten wir aber erst nach der Auflösung
ups...
-
Zitat
Original von ninnie
ups...
Dachte ichs mir doch. Der Name wurde nämlich schon genannt -
Ich hab grad ganz viel Bücher eingepackt, kann sein, daß da mein Wichtelbuch auch dabei war
Mein eigenes Wichtelbuch ist noch nicht angekommen, aber ich bin ja diesmal auch ein wenig später dran....
-
@ schwarzes Schaf: Schade, dass deins schon bei deinem Wichtelkind angekommen ist... dabei wäre ich sooooooooo gerne dein Wichtel gewesen
Mit Dreamy das hört sich ja gar nicht gut an... wenn sie nicht schon öfter in anderen Threads aufgefallen wäre, dann hätte man ja noch vermuten können, dass sie im Krankenhaus ist oder so... aber ganz ehrlich: da glaub ich nicht dran nach dem, was ich hier schon gelesen habe! Schade...
-
Also, abgeschickt ist es schon, aber angekommen ist hier und da noch nichts. Wisst ihr jetzt Bescheid???
Edit: Irgendwann komme ich dem Fehler doch auf die Spur ...
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich habe auch ein Vermutung, aber nur wenn das Buch morgen oder übermorgen ankommt...Oh, mann, alle haben shcon wieder ne Vermutung, nur ich weiß nix. Wie beim Weihnachtswichteln. Da kam ich ja ewig nicht drauf.
-
Mach dir nix draus Primavera... ich hab auch noch keine Vermutung...