Ich habe mal wieder richtig Spaß mit der Post und kann nur hoffen, daß es nicht mein Wichtelpäckchen ist, was davon jetzt betroffen ist.
Gestern lag im Briefkasten ein Kärtchen, daß eine Warensendung für mich ab heute bei der Post zur Abholung bereitliegt.
Nur... da ist sie nie angekommen. Die haben ihren Raum eben auf den Kopf gestellt - nichts für mich da.
Entweder kommt es in den nächsten Tagen jetzt mit, ich frage jetzt jeden Tag nach, ob es auftaucht. Wenn nicht geht es hoffentlich an den Absender zurück, wäre auch ärgerlich, aber immerhin. Oder es bleibt verschollen - Daumen drücken!
Hasenwichteln 2008
-
-
Mein Wichtelgeschenk ist grad gekommen!! Und ich darf nicht reingucken ...
-
Unsere Postfrau hat sich heute gegen Hagel, Gewitter und Sturm behauptet,
um mir mein Wichtelpäckchen zu bringen.Aber ... noch 17-mal schlafen, wie soll man das bloß aushalten???
-
Kann uns mal einer aufklären, was diese Geheimnistuerei hier soll??? wieso sauer, traurig usw.??
Wenn ihr alles per PN regelt, wieso dann noch hier die unzusammenhängenden Fetzen?Ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie weiß ich da grad nix mit anzufangen...
-
Du hast Recht, schwarzes Schaf. Wir können das mittlerweile auch öffentlich machen. Es wird wohl eh nicht mehr lange ein Geheimnis sein:
Mein Wichtelchen ist Dreamy. Die Gute will ja anscheinend nicht mehr mitmachen hat aber nicht den Nerv, es uns zu sagen. Sie reagiert weder auf PN die Hestia ihr geschickt hat, noch geht sie ans Handy, oder sonst was.
Mein Päckchen ist schon seit Tagen auf die Reise gegangen, somit müsste sie es schon lange erhalten haben. Ich habe neben den Wichtelbuch auch noch Süßes, eine Karte und ein neues Fantasybuch beigelegt das ich hier rumliegen hatte, um ihr eine Freude zu machen. Das ist ja das schöne für mich am Wichteln, aber Dreamy hat es mir total verdorben. Nun habe ich viel Geld umsonst ausgegeben, dass mir niemand zurück gibt, und die Arbeit in die ich so viel Liebe und Mühe investiert habe, ist auch futsch. Ich fühle mich ausgenutzt und verarscht.
Sie denkt, sie kommt damit durch und das macht mich wütend! Wütend macht mich auch, dass ihr Wichtelchen nun wahrscheinlich leer ausgeht und wir uns nun was anderes ausdenken müssen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Du hast Recht, schwarzes Schaf. Wir können das mittlerweile auch öffentlich machen. Es wird wohl eh nicht mehr lange ein Geheimnis sein:Mein Wichtelchen ist Dreamy. Die Gute will ja anscheinend nicht mehr mitmachen hat aber nicht den Nerv, es uns zu sagen. Sie reagiert weder auf PN die Hestia ihr geschickt hat, noch geht sie ans Handy, oder sonst was.
Mein Päckchen ist schon seit Tagen auf die Reise gegangen, somit müsste sie es schon lange erhalten haben. Ich habe neben den Wichtelbuch auch noch Süßes, eine Karte und ein neues Fantasybuch beigelegt das ich hier rumliegen hatte, um ihr eine Freude zu machen. Das ist ja das schöne für mich am Wichteln, aber Dreamy hat es mir total verdorben. Nun habe ich viel Geld umsonst ausgegeben, dass mir niemand zurück gibt, und die Arbeit in die ich so viel Liebe und Mühe investiert habe, ist auch futsch. Ich fühle mich ausgenutzt und verarscht.
Sie denkt, sie kommt damit durch und das macht mich wütend! Wütend macht mich auch, dass ihr Wichtelchen nun wahrscheinlich leer ausgeht und wir uns nun was anderes ausdenken müssen.
Solang keiner was von ihr gehört hat würde ich vossichtig mit solchen negativen Äußerungen sein. Erst letztens habe ich in einem anderem Forum beim wichteln gleiches erlebt. Einige Zeit später stellte sich heraus das diejenige im Grunde nix dafür konnte denn bei ihr zu Hause spielte sich furchtbares ab. Und es gibt ein Leben außerhalb des www und in manchen Situationen rutschen eben selbst so spannende Dinge wie wichtels sooooo weit in den Hintergrund das sie gegenüber dem waren Leben absolut unwichtig werden.
Ich bitte euch, verurteilt Dreamy nicht bevor ihr genaueres wisst.
Mein Hasenwichtelpaket ist heute auf Abenteuerreise gegeangen. Erst hatte ich es nett Osterverpackt, konnte aber nicht zur Post weil wir Stromausfall hatten (gekonnt hätte ich schon, hätt aber nix genützt :lache), aber kurz vor Ladenschluß kam der Strom wieder, also schnell hin und abgegeben. Obs aber heute noch aus dem Ort raus kam war unklar weil ziemlich alle Straßen wegen Strumschaden gesperrt waren. Also hoffe ich einfach mal das es durchgekommen ist
-
Ich habe heute mein Hasenwichtelpäckchen bekommen.
Und bin schon soooo gespannt.
-
Danke für die Aufklärung, mal sehen ob sie sich noch meldet...ich hoffe es ja sehr für sie, sonst geht der andere Wichtel ja tatsächlich leer aus...
-
Doppelt....
-
@ Maggy: ich verurteile garantiert niemanden. Ich glaube IMMER an das Gute im Menschen. Darum wollte ich es ja nicht öffentlich machen. Wenn es nicht so sein sollte, wie es aussieht, werde ich mich liebend gerne entschuldigen!
-
Uiuiui, da bin ich mal einen Tag nicht hier, und dann geht es hier auch gleich rund.
@ Leseratte87
Das ist aber wirklich doof. Aber vielleicht klärt sich das ja noch auf. -
Ich möchte wirklich nicht, dass jemand von mir schlecht denkt. Ich habe das Gefühl schon wieder in ein großes Missverständnis gerutscht zu sein.....
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich möchte wirklich nicht, dass jemand von mir schlecht denkt. Ich habe das Gefühl schon wieder in ein großes Missverständnis gerutscht zu sein.....
Also ich kann dich gut verstehen. Ich weiß auch nicht, warum man sich nicht wenigstens mal auf eine Mail oder PN melden kann.
Aber das gleiche Thema hatten wir ja auch gerade in einem anderen Thread.Bei meinem Glück war ich wahrscheinlich das Wichtelchen von Dreamy.
-
Hmm, der Paketbote war heute da und hat die SZ-Bibliothek dagelassen (mal wieder einfach vor die Tür gestellt), aber bei mein amazon-päckchen finde ich beim Sendungsverlauf folgende Mitteilung:
Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Letztens dauerte bei mir ein Päckchen 17 Tage.
-
@ Maggy
Mir ist es klar, dass es ein Leben außerhalb des Forums gibt. Aber wenn ich eine PN bekomme, die wichtig ist, sie lese, aber nicht beantworte, gibt es für mich so gut wie keine Erklärung. "Ich bin dabei, alles in Ordnung" wie lange dauert es bis diese sechs Wörter eingetippt sind? Ist das zu viel Verlangt? Und das mit dem Handy macht mich noch stutziger.
@all
Kein Wichtelchen wird leer ausgehen. Also keine Panik. Alles wird gut -
Dreamy ist jedenfalls aus der Liste raus, aber Gissi hat sich angeboten, noch mitzumachen. Geht also niemand leer aus.
Hestia und ich haben gestern lange hin und herüberlegt und rumgetauscht, bis wir die Lösung hatten. Jetzt klappt alles.Für dreamy tut es mir bischen leid, falls es ein Mißverständnis ist, aber mal ehrlich, auf PN´s, die man liest und dann weiß worum es geht, antwortet man schnell einen Satz. Und es ist nicht der einzige Thread, der auf sie wartet...
-
Mein Wichtelgeschenk ist heute fertig gemacht worden.
Wann ich es abschicke weiß ich nicht... :gruebel(Immer diese Vergesslichkeit...) -
:bruellABSCHICKEN - Aqualady mal dran erinnere
-
Zitat
Original von Muffelinchen
:bruellABSCHICKEN - Aqualady mal dran erinnere
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Habe ich es nicht schon abgeschickt, oder wie war das? -
Zitat
Original von Aqualady
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Habe ich es nicht schon abgeschickt, oder wie war das?