Hasenwichteln 2008

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Juhu!! Mein Wichtelbuch ist eben angekommen :freude :freude Aber bis zum 18. dauert es noch so lange :cry

:wow Ich habs grad erst weggeschickt. :grin Also meins kanns nicht sein, das verrate ich mal.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin so sauer und traurig, dass glaubt ihr garnicht. :-(

Hi Leseratte87 :wave

Was ist denn los?!? :wow
    komm mal her :knuddel... Es wird bestimmt doch noch gut ausgehen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• ich bin auch sauer und traurig und wütend :fetch

Ich versuche jetzt sie telefonisch zu erreichen, sie geht nicht ran. :fetch

Ich bleibe am Ball.

ninnie
    Einen Notfallplan gibt es leider nicht mehr. Der einzige Notfallplan ist dort vorbei zufahren. Und das mache ich. :schlaeger

• Danke Lese Maus, aber Hoffnung habe ich leider keine mehr.
    Ich fühle mich ausgenutzt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ausgenutzt und verarscht.

Ich habe dir vorhin eine Pn geschickt, damit du weist, worum es geht.

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich schicke meins morgen ab. Mach mir die ganze Zeit gedanken darüber, wie ich es verschicken soll...
    Bei Büchersendungen darf man ja nichts beilegen, oder? :gruebel

Warensendung - dann gehen auch noch ein paar Kuschelsocken ........ oh habe ich mich nun verraten :rolleyes

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich habe dir gerade eine PN geschickt, bin jetzt aber spontan nicht sicher, ob du jetzt der richtige Adressat warst. Wenn nicht, leite sie weiter. ;-)

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von Muffelinchen

Warensendung - dann gehen auch noch ein paar Kuschelsocken ........ oh habe ich mich nun verraten :rolleyes

Dafür ist meine Sendung leider zu schwer. Über 500g.
    Naja ich werde mal weiterübelegen. Trotzdem danke.

Leseratte : Was ist denn los? Und warum gibt es keine gute Hoffnung mehr? :wow

• :lache Es ist wirklich schön, wie momentan alle unter Vergesslichkeit und Verwirrtheit leiden.
    Hoffentlich legt sich das bald wieder :gruebel Ich tippe mal auf den 18.03 und gehe sogar soweit, dass ich die Uhrzeit auf 20.00 Uhr tippe

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von Leseratte87
    Danke Lese Maus, aber Hoffnung habe ich leider keine mehr.
    Ich fühle mich ausgenutzt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ausgenutzt und verarscht.

Ich habe dir vorhin eine Pn geschickt, damit du weist, worum es geht.

Ja weiß jetzt Bescheid, habe dir auch eine PN geschrieben. :knuddel1 Ich kann dich nur zu gut verstehen!! ;-)

ich habe noch nichts bekommen. :grin Aber ich schleiche jeden Tag fleißig um den Briefkasten, hihi. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Bei uns stürmt es im Augenblick auch zu sehr, als das ich freiwillig das Haus verlassen würde :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach