Hach, habe ich alles zusammen, habe ich es schon verschickt, ist es vielleicht schon da, oder steht es noch bei mir, Fragen über Fragen.
Hasenwichteln 2008
-
-
Juhu!! Mein Wichtelbuch ist eben angekommen Aber bis zum 18. dauert es noch so lange
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Juhu!! Mein Wichtelbuch ist eben angekommen Aber bis zum 18. dauert es noch so langeIch habs grad erst weggeschickt. Also meins kanns nicht sein, das verrate ich mal.
-
Ich schicke meins morgen ab. Mach mir die ganze Zeit gedanken darüber, wie ich es verschicken soll...
Bei Büchersendungen darf man ja nichts beilegen, oder? -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin so sauer und traurig, dass glaubt ihr garnicht.Hi Leseratte87
Was ist denn los?!?
komm mal her :knuddel... Es wird bestimmt doch noch gut ausgehen. -
-
Danke Lese Maus, aber Hoffnung habe ich leider keine mehr.
Ich fühle mich ausgenutzt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ausgenutzt und verarscht.Ich habe dir vorhin eine Pn geschickt, damit du weist, worum es geht.
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich schicke meins morgen ab. Mach mir die ganze Zeit gedanken darüber, wie ich es verschicken soll...
Bei Büchersendungen darf man ja nichts beilegen, oder?Warensendung - dann gehen auch noch ein paar Kuschelsocken ........ oh habe ich mich nun verraten
-
Zitat
Original von hestia2312
ich bin auch sauer und traurig und wütendIch versuche jetzt sie telefonisch zu erreichen, sie geht nicht ran.
Ich bleibe am Ball.
ninnie
Einen Notfallplan gibt es leider nicht mehr. Der einzige Notfallplan ist dort vorbei zufahren. Und das mache ich.Ich habe dir gerade eine PN geschickt, bin jetzt aber spontan nicht sicher, ob du jetzt der richtige Adressat warst. Wenn nicht, leite sie weiter.
-
Deine PN ist angekommen. Du meintest doch mich, oder
Antwort ist auch schon geschrieben.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Warensendung - dann gehen auch noch ein paar Kuschelsocken ........ oh habe ich mich nun verraten
Dafür ist meine Sendung leider zu schwer. Über 500g.
Naja ich werde mal weiterübelegen. Trotzdem danke.Leseratte : Was ist denn los? Und warum gibt es keine gute Hoffnung mehr?
-
Soooo ... das Buch ist bei mir ... das Klimbim drumrum auch ... mal sehen, wann ich es zur Post schaffe ... oder war ich vielleicht schon da? Ach Mist, ich vergess im Augenblick so viel
-
Es ist wirklich schön, wie momentan alle unter Vergesslichkeit und Verwirrtheit leiden.
Hoffentlich legt sich das bald wieder Ich tippe mal auf den 18.03 und gehe sogar soweit, dass ich die Uhrzeit auf 20.00 Uhr tippe -
Ja, ich kenn das auch gar nicht von mir, dass ich so vergesslich bin ... vielleicht ist es der Vor-Osterliche Stress
-
-
Mein Hasenwichtelbuch liegt hier und wird morgen verpackt und auf Reisen gehen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Danke Lese Maus, aber Hoffnung habe ich leider keine mehr.
Ich fühle mich ausgenutzt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ausgenutzt und verarscht.Ich habe dir vorhin eine Pn geschickt, damit du weist, worum es geht.
Ja weiß jetzt Bescheid, habe dir auch eine PN geschrieben. Ich kann dich nur zu gut verstehen!!
ich habe noch nichts bekommen. Aber ich schleiche jeden Tag fleißig um den Briefkasten, hihi.
-
...huuuuch, wsa ist denn los? Keine Hoffnung? Sauer? Oha...
-
Mein Wichtelpaket geht erst am Montag raus, hier wütet Sturm Emma, da geh ich nicht vors Loch!!
-
Bei uns stürmt es im Augenblick auch zu sehr, als das ich freiwillig das Haus verlassen würde