Hasenwichteln 2008

• Mein Wichtelbuch ist bestellt.

Kleiner Nachtrag ich hab Blind Date mit einem Vampir von meiner Wunschliste gestrichen. :wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• So, habe mein Wichtelbuch auch eben bestellt :-)

Da werde ich wohl selber mal vorsichtig reinlesen müssen, das Buch klang so, als würde es mich interessieren :grin

• Zitat

Original von Morgaine
    Ich weiß absolut nicht, was ich meinem Wichtel kaufen soll. Sein Lieblingsgenre lese ich fast gar nicht. Und er hat keine WL. Da muss ich wohl gründlich Beiträge recherchieren am Wochenende :-(

Keine WL? :yikes Du arme, ich fühle mit dir.

• Habe mein Wichtelbuch nun auch besorgt. Ich hatte den Vorteil, dass sich mein Wichtel dieses Buch im Forum gewünscht hat. ;-)

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Ich habe jetzt auch das Buch für mein Wichtelkind bestellt. :grin
    Das einzige auf seiner ( des Wichtelkindes) WL, das aus meinem Lieblingsgenre war.
    Ich hatte ja ursprünglich ein anderes ausgesucht und erst beim Bestellen gemerkt, dass es noch nicht erschienen ist. :bonk

Ich packe noch was dazu und dann geht das Päckchen morgen oder übermorgen auf die Reise. ;-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Ich versuche es jetzt hier im Thread noch mal, per Pn scheint es ja nicht zu klappen.

Liebe Dreamy würdest du dich bitte bis Sonntag hier im Thread oder per PN bei Ninnie oder mir melden? Falls du kein Interesse mehr am Hasenwichteln hast, teile uns das bitte mit, damit wir dementsprechend organisieren können.

@all: wir warten jetzt noch bis Montag, wenn bis dahin nichts kommt, werden wir dreamy wohl oder übel von der Liste streichen und umbauen. Das betrifft aber nur dreamys Wichtel, mit dem/der bereits alles geklärt ist. Wir hoffen, ihr seid damit einverstanden. Ist ja auch doof, wenn am Ende jemand ohne einen Wichtel dasteht, oder?

Liebe Grüße vom Hasenwichtel-Organisations-Team

• Ich versuche es erst mal per PN, wollte dir sowieso gerade schreiben. Wenn es nicht geht schick mir bitte deine Handy Nr.die hab ich nämlich wieder vertrödelt.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich habe gerade mein Wichtelbuch gekauft :-)

Es freut mich besonders das mein Wichtelhasenkind auf ihrer Wunschliste eines meiner Lieblingsbücher hatte... das hab ich natürlich genommen und kann es guten Gewissens verschenken... :-]

Eine Karte hab ich auch noch gekauft...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hi zusammen :wave

Ich habe vorhin das Wichtelbuch abgeholt und auch direkt abgeschickt.

Das Buch ist eingepackt und ich habe noch einen Brief mit Hinweisen dabei gelegt. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter