Hasenwichteln 2008

• Ich hab auch noch nichts bestellt . Bin aber froh über die Wunschliste..... da sind schöne Sachen mit dabei. Da kann sich mein Wichtelkind freuen... :-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich habe jetzt auch etwas bestellt, von dem ich denke, dass es dem Wichtelkind gefallen könnte. Ich hoffe, das klappt.

Na ja, wenn er oder sie keine Wunschliste hat, ist es ja nicht deine Schuld, wenns nicht ganz das Richtige ist.

Aber du hast bestimmt was Schönes ausgesucht... ;-)

• Also, wenn das Buch von der Wunschliste ist, dann wird sich dein Wichtelchen freuen, egal was es für ein Buch davon ist. - So würde es mir jedenfalls gehen. ;-)

• Danke an die Hasenwichtelkümmerer.

Ich habe die Wunschliste meines Wichtels rauf und runter und die 10 Beträge (oder waren es mehr :-]) auch alle gelesen - und ich glaube :gruebel ich sclafe noch eine Nacht drüber - aber ich habe eine Idee :-)

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich brauche mal ein wenig Zeit und Ruhe um das Geschenk für mein Wichtelkind auszusuchen.
    Und was nettes mit reinlegen werde ich bestimmt auch, ist doch viel persönlicher :-]

achsound auch nochmal danke für's organisieren!!! :wave

• Zitat

Original von bartimaeus
    Auch von mir ein Dankeschön an hestia und ninnie! :blume

Das mit meinem Wichtelkind erweist sich als schwieriger als angenommen. Ich tappe völlig im Dustern, was ich verschenken soll.

Genau wir helfen dir! :knuddel1

Ich bin sehr froh, über meinen Wichtel. Ich weiß auch schon was "es" bekommt! :rofl
    Ich kenne das Buch auch und es ist super! :anbet
    Schöne Grüße schon mal an.....

Danke schön nochmal an das Organisationsteam!! :knuddel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Mal eine Frage an ninnie und hestia:

Habt ihr zufällig drauf geachtet, wen die Leute an Weihnachten bewichtelt haben?
    Kann es denn sein, daß man wieder vom selben bewichtelt wird?

• Oh, darauf habe ich gar nicht geachtet. Gibt es denn solche Paarungen?

Ach ja die Antwort wäre ja eventuell verräterisch, also dann bitte per PN. Ändern können wir ja jetzt nichts mehr. Wäre ja auch glaube ich nicht so schlimm, oder? :gruebel

• Da ich bis heute nicht genau weiß, wer mein Weinachtswichtel war kann das bei mir nichts ausmachen, aber die von mir zu bewichtelnde Eule hat gewechselt. :grin Geli macht zu Ostern nicht mit. Aber diesmal bin ich hoffentlich im Chat dabei- oder zumindestens die Tage drauf onlien, das war ja Weihnachten nicht so.

• Zitat

Original von beowulf
    Da ich bis heute nicht genau weiß, wer mein Weinachtswichtel war kann das bei mir nichts ausmachen, aber die von mir zu bewichtelnde Eule hat gewechselt. :grin Geli macht zu Ostern nicht mit. Aber diesmal bin ich hoffentlich im Chat dabei- oder zumindestens die Tage drauf onlien, das war ja Weihnachten nicht so.

Ich war dein Wichtel, Beo. ;-)
    Freut mich, dass dir meine Plätzchen so geschmeckt haben. :lache

• Nichts zu danken. Freut mich, dass dir alles gefallen hat.
    Bei Bedarf kann ich gerne die Rezepte weiterleiten. ;-)

Das Buch habe ich übrigens auch gelesen. Von daher kann ich es nur empfehlen.