mein Wichtelgeschenk ist auch schon bestellt:-] ...hoffe es gefällt...(und die Melanie hatte gleich mal wieder einen Grund ihren Buchbestand zu erhöhen:grin )
Vielen Dank nochmal an ninnie und hestia für ihre Mühen:knuddel1 Ihr seid klasse:wave
mein Wichtelgeschenk ist auch schon bestellt:-] ...hoffe es gefällt...(und die Melanie hatte gleich mal wieder einen Grund ihren Buchbestand zu erhöhen:grin )
Vielen Dank nochmal an ninnie und hestia für ihre Mühen:knuddel1 Ihr seid klasse:wave
Mein WK hat ebenfalls eine sehr kurze WL. Das Buch habe ich schon ausgewähl, nur noch nicht bestellt.
Ich denke, dass es schön wäre, wie Lese Maus schon sagte, ein paar Zeilen zu schreiben. Das werde ich ebenfalls machen. Das macht das Wichteln ein bisschen persönlicher...
HI Aqualady
Sag mal, kennst dein Wichtelkind gut?
ZitatOriginal von Primavera
Mein Wichtel hat auch ne Wunschliste, aber ne sehr, sehr kurze. Da hat man nicht die große Auswahl. Ich hab meins schon bestellt.
Hi Primavera
Kennste dein Wichtelkind schon sehr gut?
Ich hab noch nicht bestellt ... mal gucken was es werden wird. Freu mich immer noch über die "Wunschliste".
Ich habe mein Wichtelkind auch gefunden. Hat auch eine sehr kurze Wunschliste. Kann mich aber trotzdem noch nicht so richtig entscheiden, welches nehme ich denn bloß ?
Ich weiß jetzt auch wer mein Wichtelkind ist.
Ein großes Dankeschön an Hestia und Ninnie für die Organisation.
PS. Habt ihr alle eure WS aktualisiert?
Ich will auch nochmal DANKE sagen!! Lieb von euch, dass ihr alles organisiert!!
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich hab noch nicht bestellt ... mal gucken was es werden wird. Freu mich immer noch über die "Wunschliste".
Hi endorfinchen
Könnte sein, das die Wunschliste von deinem Wichtel extra zusammen gestellt worden ist, also, nicht die die man hier im Allgemeinem hat.
Egal, hauptsache die Wunschliste ist vorhanden. Weihnachten hatte ich da richtig Pech!!
Von mir auch noch ein riesen Dankeschön an die Organisatoren. Ihr seid echt klasse.
Auch von mir ein Dankeschön an hestia und ninnie!
Das mit meinem Wichtelkind erweist sich als schwieriger als angenommen. Ich tappe völlig im Dustern, was ich verschenken soll.
Ist das so lustig, wenn man die Liste, wer wen bewichtelt, vor sich liegen hat und hier mitliest
Ich hab selbst mal ein bisschen durchgestöbert und einige von euch haben es wirklich schwer. Aber ihr wisst ja, Probleme gibt es nicht, nur Herausforderungen
Ich weiß jetzt auch, was ih meinem Wichtelkind schenke.
Ich sag nur eins er/sie/es wird sich freuen
Mein Wichtelchen hat eine Wunschliste *stirn abwisch* und ich weis nun was ich ihm/ihr schenke.
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an Ninnie und Hestia!
ZitatOriginal von bartimaeus
Auch von mir ein Dankeschön an hestia und ninnie!
Das mit meinem Wichtelkind erweist sich als schwieriger als angenommen. Ich tappe völlig im Dustern, was ich verschenken soll.
Vielleicht können wir dir helfen?!
@ bartimaeus: Hat dein Wichtel keine Wunschliste, oder weist du einfach nur nicht, was du kaufen sollst?
Kopf hoch - du wirst schon was passendes finden.
ZitatOriginal von Leseratte87
Kopf hoch - du wirst schon was passendes finden.
Ich werd's versuchen...
ZitatOriginal von Lese Maus
HI Aqualady
Sag mal, kennst dein Wichtelkind gut?
Sagen wir mal - nicht wirklich.
Ich lese total andere Genre als mein Wichtelchen. Aber die Auswahl ist nicht so groß und das Buch was ich ausgesucht habe, kenne ich sogar.
Aber das wird sicherlich einigen so gehen