ZitatOriginal von beowulf
Die Frage hilft tatsächlich, keine geschlechtsneutralen Teilnehmer! Ich aber berufe mich auf meine anwaltliche Schweigepflicht
Hm, du machst es mir echt schwer. Wie ist es denn mit Keksen zur Bestechung...
ZitatOriginal von beowulf
Die Frage hilft tatsächlich, keine geschlechtsneutralen Teilnehmer! Ich aber berufe mich auf meine anwaltliche Schweigepflicht
Hm, du machst es mir echt schwer. Wie ist es denn mit Keksen zur Bestechung...
Ich weiß ja das mein Beruf einen schlechten Ruf hat :gruebel- aber einen Anwalt mit einem Keks zu bestechen- das hat wirklich noch keiner versucht
Hihi, irgendwann ist immer das erste Mal. Echt, du bist Anwalt? Cool! Was ist denn dein Gebiet, man spezialisiert sich ja in dieser Branche etwas. Ich studiere Wirtschaftsrecht.
Und so unter Juristen, kann man sich ja mit Keksen bestchen, ne?
Mein Wichtel möchte was aus seiner Wunschliste, hat aber keine
ZitatOriginal von Morgaine
Das ist natürlich genial...
Dann weiß ich schon mal, wer mich nicht beschenkt.
Ich habe nähmlich eine Wunschliste
Oh, wohl ein verfrühter Aprilscherz, was. ist es eine Sie oder ein ER?
ZitatOriginal von ninnie
Ich würde es icht über amazon machen. Ist doch etwas unpersönlich und es geht doch um Ostern
Bei vergangenen Wichteln habe ich das schon gemacht und bin auch so beschenkt worden. Ich finde da nichts unpersönliches bei, immerhin wird das Buch mit Liebe ausgesucht.
Und ob ich nun in der Buchhandlung einpacken lasse und die Post transportieren lasse, oder ob das nun ein Internetdienstleister übernimmt... darin sehe ich jetzt nicht so recht den Utnerschied.
Ich seh schon - ich muß da doch nochmal ein bißchen nachdenken.
Ich freu mich auch über unpersönliche Päckchen von amazon....
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Wichtelkind das mir zugelost wurde. Ich kenn den Geschmack von meinem WK auch schon sehr gut
So, habe meine Wichtelkindchen auch. Geh jetzt direkt mal stöbern
Ich hab mein Wichtelhäschen auch. Das wird schwierig.
@Wichtel, der sich mich meiner Wunschliste rumschlägt:
Ich habe jetzt noch nachträglich ein Buch gelöscht.
Die Goldschmiedin - Sina Beerwald
*hateinengrundumbeiamazonundbolzustöbern*
Auf so was muß man erst mal kommen, der weiß jetzt genau, von wem er sein Wichtelgeschenk bekommt!
Ich hab mein Wichtelkind, ich hab mein Wichtelkind ...
Jetzt muss ich nur noch suchen gehen ... Aber sollte kein Problem sein, denn mein WK hat eine Wunschliste
Mein Wichtelkind hat auch eine WL.
GUten Morgen
Mein Wichtelchen hat auch eine Wunschliste.
Meins hat auch eine Wunschliste, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich ihm/ihr kaufen soll und was ich noch dazu legen soll!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Meins hat auch eine Wunschliste, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich ihm/ihr kaufen soll und was ich noch dazu legen soll!
Hi Dany-Maus1986
Hm, villt ein paar nette Zeilen und ein paar Päckchen Tee?
Tee ist das schlechteste was ich reinpacken kann... ich kenne die Eule kaum und weiss nicht, ob sie/er Tee mag und wenn sie/er Teetrinker ist, dann weiss ich noch lange nicht welchen Tee... Tee ist nunmal nicht gleich Tee! Ausserdem weiss dann fast jede/r gleich, dass das von mir ist!
Mein Wichtel hat auch ne Wunschliste, aber ne sehr, sehr kurze. Da hat man nicht die große Auswahl. Ich hab meins schon bestellt.