Hasenwichteln 2008

• Zitat

Original von beowulf

Die Frage hilft tatsächlich, keine geschlechtsneutralen Teilnehmer! Ich aber berufe mich auf meine anwaltliche Schweigepflicht :wave

Hm, du machst es mir echt schwer. :gruebel Wie ist es denn mit Keksen zur Bestechung... :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hihi, irgendwann ist immer das erste Mal. :knuddel1 Echt, du bist Anwalt? Cool! Was ist denn dein Gebiet, man spezialisiert sich ja in dieser Branche etwas. Ich studiere Wirtschaftsrecht.
    Und so unter Juristen, kann man sich ja mit Keksen bestchen, ne? :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Morgaine
    Mein Wichtel möchte was aus seiner Wunschliste, hat aber keine :gruebel

Oh, wohl ein verfrühter Aprilscherz, was. :grin ist es eine Sie oder ein ER?

• Zitat

Original von ninnie
    Ich würde es icht über amazon machen. Ist doch etwas unpersönlich und es geht doch um Ostern :knuddel1

Bei vergangenen Wichteln habe ich das schon gemacht und bin auch so beschenkt worden. Ich finde da nichts unpersönliches bei, immerhin wird das Buch mit Liebe ausgesucht. :grin
    Und ob ich nun in der Buchhandlung einpacken lasse und die Post transportieren lasse, oder ob das nun ein Internetdienstleister übernimmt... darin sehe ich jetzt nicht so recht den Utnerschied.

Ich seh schon - ich muß da doch nochmal ein bißchen nachdenken.

Ich freu mich auch über unpersönliche Päckchen von amazon.... :lache :lache

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• :freude Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Wichtelkind das mir zugelost wurde. Ich kenn den Geschmack von meinem WK auch schon sehr gut :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Morgaine
    Mein Wichtel möchte was aus seiner Wunschliste, hat aber keine :gruebel

Auf so was muß man erst mal kommen, der weiß jetzt genau, von wem er sein Wichtelgeschenk bekommt!

• Ich hab mein Wichtelkind, ich hab mein Wichtelkind ... :freude :freude :freude

Jetzt muss ich nur noch suchen gehen ... :gruebel Aber sollte kein Problem sein, denn mein WK hat eine Wunschliste :-]

• Mein Wichtelkind hat auch eine WL. :knuddel1

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Meins hat auch eine Wunschliste, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich ihm/ihr kaufen soll und was ich noch dazu legen soll!

Hi Dany-Maus1986 :wave
    Hm, villt ein paar nette Zeilen und ein paar Päckchen Tee? :gruebel

• Tee ist das schlechteste was ich reinpacken kann... ich kenne die Eule kaum und weiss nicht, ob sie/er Tee mag und wenn sie/er Teetrinker ist, dann weiss ich noch lange nicht welchen Tee... Tee ist nunmal nicht gleich Tee! Ausserdem weiss dann fast jede/r gleich, dass das von mir ist!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit