Hasenwichteln 2008
-
-
*hochschubs*
Ich weiß noch nicht, ob ich am 18. im Chat sein kann. Ich hab ein Paar Tage vorher eine Augenoperation und weiß nicht, inwiefern ich danach das Auge schonen soll.
-
Oh, Barti. Dann kannst du ja bestimmt ein paar Tage nicht lesen, oder?
Hast du Hörbücher? So als Ersatz quasi
-
Durch Zufall habe ich gerade diesen Fred hier gefunden. Ich würde mich gerne beteiligen. Schöne Aktion.
-
Ich hab dich eingetragen Vivian
Nur noch 1 Eule
-
-
Also.... hmm... ich überleg ja auch schon eine Weile mit zu machen... Wollte ja eigentlich auch schon Weihnachten mitmachen....
Also los... ich mach auch mit!
Dann habt ihr auch den Rekord
-
Ich habe dich eingetragen, Miss J
Hurra wir haben es geschafft.
-
Klasse. Vielleicht steigen ja noch ein paar weitere Eulen mit ein.
Ein paar Tage sind ja ja noch bis zum Anmeldeschluss. -
Miss J und Vivian:
Hab euch eingetragen -
Ich mache nicht mit!!! Tut mir leid, aber ich habe gerade einen finanziellen Engpass...Dann eben beim nächsten Mal...
-
Schade Hasal...
Aber an Weihnachten klappt es hoffentlich -
Wieder 2 Eulen
ZitatOriginal von hestia2312
Oh, Barti. Dann kannst du ja bestimmt ein paar Tage nicht lesen, oder?Hast du Hörbücher? So als Ersatz quasi
Ja, da gibt es nur ein Problem... Ich HASSE Hörbücher
-
Hörspiele auch?
-
Leider kann ich wohl auch nicht beim Chat mitmachen, weil ich erst am 24. 3. wieder im Lande bin. Ich möchte aber trotzdem weiterhin gerne mitmachen.
-
hestia und ich haben gerade besprochen, dass es natürlich auch wieder einen Ratefred geben wird für diejenigen, die am Chat nicht teilnehmen können oder ihren Wichtel nicht erraten sollten.
Also Taki, bleib bei uns -
Super!
Natürlich bleibe ich. Ich freue mich schon so auf die Verlosung am nächsten Sonntag!
Bekommt dann jeder von Hestia eine PN? Das ist aber ganz schön viel Arbeit...
-
Ne die PNs mit der zu bewichtelnden Eule macht Ninnie. Ähm obwohl bei der Anzahl der angemeldeten Eulen, sollten wir das zusammen machen, oder was meinst du Ninnie???
-
Ich muss bis zur Verlosung noch meine Wunschliste pimpen ...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich muss bis zur Verlosung noch meine Wunschliste pimpen ...Ich auch