Also...
3 Eulen noch
Hasenwichteln 2008
-
-
Ich hab Janda in die Liste eingetragen
-
Zitat
Original von Aqualady
Also...
3 Eulen nochNoch 10 Tage...
-
Zitat
Original von ninnie
Noch 10 Tage...
Jetzt sind es nur noch 8 Tage... Ich glaube aber nicht, dass sich noch jemand dafür anmeldet... (oder doch? :gruebel).
-
Vielleicht haben ja noch paar neue Eulen Lust...
-
Naja, ich hab ja länger hin und her überlegt, ob ich mitmachen soll, weil ich mich bis jetzt noch nie beim wichteln beteiligt habe, aber ich denk mal, es kann ja nicht schaden und ist sicher ganz lustig...
Kann ich denn noch mitmachen?
-
Zitat
Original von melancholy
Naja, ich hab ja länger hin und her überlegt, ob ich mitmachen soll, weil ich mich bis jetzt noch nie beim wichteln beteiligt habe, aber ich denk mal, es kann ja nicht schaden und ist sicher ganz lustig...Kann ich denn noch mitmachen?
Aber klar doch. Schick mir einfach ne PN, ich trag dich ein.
-
NUR NOCH 2
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
NUR NOCH 2und noch 6 Tage... das ist zu schaffen
-
Ich hab dich eingetragen, melancholy
-
PN angekommen und eingetragen
-
Wofür der Countdown?
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wofür der Countdown?Es ging irgendwann darum, ob sich ein Hasenwichteln lohnen würde. Ob die Eulen das vielleicht dämlich finden und genug mit dem Weihnachtswichteln haben.
Erstaunlicherweise hatte das Hasenwichtlen wirklich großen Zuspruch und daraus entwickelte sich ein Countdown. Ist aber eher um den Thread nochmal zu schubbsen, damit vielleicht auch die ein oder andere neue Eule mitmacht.
edit: die 6 Tage bis zum Ende der Anmeldung. Ich glaube, das war eher das, was du wissen wolltest, oder?
-
Und was passiert, wenn ihr das mit dem Countdown nicht hinkriegt?
-
Also jetzt passiert nicht mehr viel. Die Erwartungen wurde mehr als übertroffen, indem sich bis heute 40 Eulen zum Hasenwichteln angemeldet haben
-
Naja, dann kommts ja auf zwei weitere Eulen auch nicht mehr an
-
Mal ne Frage: Was ist eigentlich wenn die Anzahl der Eulenhasen ungerade ist?
-
Zitat
Original von Aqualady
Mal ne Frage: Was ist eigentlich wenn die Anzahl der Eulenhasen ungerade ist?Das spielt keine Rolle, da nie gegenseitig bewichtelt wird.
Einfaches Beispiel mit 3 Eulen.
A -> B
B -> C
C -> A -
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mitmachen soll...
Ich geb euch morgen Bescheid, reicht das? -
Zitat
Original von Hasal
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mitmachen soll...
Ich geb euch morgen Bescheid, reicht das?Ach komm, mach mit