Hasenwichteln 2008
-
-
Ich möchte auch gerne noch mitmachen
Hab grad schon eine PN an Ninnie geschickt.
-
Ich hab dich eingetragen, Königstochter
-
Zitat
Original von Königstochter
Ich möchte auch gerne noch mitmachenHab grad schon eine PN an Ninnie geschickt.
Ebenfalls angekommen und eingetragen
-
Das klappt ja hier wie am Schnürchen, prompte Bearbeitung eingehender Anfragen
-
-
Ich freu mich schon!
-
Ich freu mich ebenfalls... muss mir mal die ganzen anderen WL anschauen... bin schon gespannt wen ich beschenken darf
-
Und ich bin gespannt, welche Paarungen mein Sohn zieht
-
Macht er die Glücksfee?
Wie alt ist er? -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Macht er die Glücksfee?
Wie alt ist er?Hmmm GlücksFEE auf keinen Fall
-
Genau er ist die der Glückself. Wenn der hört dass du ihn Fee genannt hast, dann
Er ist acht Jahre alt, also in der "Alles-Was-mit-Mädchen-zu-tun-Hat-Blöd-Phase"
Ich hab mir heute von ihm einen Vorwurf eingeholt. Er hatte Socken an, die waren blau, grau und rosa. Ja ich böse Mutter, die haben alles gelacht in der Schule, weil waren ja Mädchen-Socken, weil Rosa drin. Vor einem Monat hat ihn das noch nicht gestört
-
Ich bin auch sehr gespannt, wer diesmal mein Wichtel ist.
-
Zitat
Original von hestia2312
Genau er ist die der Glückself. Wenn der hört dass du ihn Fee genannt hast, dannEr ist acht Jahre alt, also in der "Alles-Was-mit-Mädchen-zu-tun-Hat-Blöd-Phase"
Ich hab mir heute von ihm einen Vorwurf eingeholt. Er hatte Socken an, die waren blau, grau und rosa. Ja ich böse Mutter, die haben alles gelacht in der Schule, weil waren ja Mädchen-Socken, weil Rosa drin. Vor einem Monat hat ihn das noch nicht gestört
Mh ich glaub dann ist mein Bruder nen Riesen-Baby
-
Hihi, lustig.
Na dann lastet ja eine große Verantwortung auf seinen Schultern. wieso ist denn nicht jetzt schon Ostern? *quängel* -
Mach dir nix draus, hestia.
Ich darf die Lieder der Wilden Kerle nicht mitsingen, weil das Mädchen nicht dürfen, nur Jungs Und er ist erst 3 -
Zitat
Original von ninnie
Ich darf die Lieder der Wilden Kerle nicht mitsingen, weil das Mädchen nicht dürfen, nur Jungs Und er ist erst 3das ist ja mal herrlich!
-
Zitat
Original von ninnie
Ich darf die Lieder der Wilden Kerle nicht mitsingen, weil das Mädchen nicht dürfen, nur Jungs Und er ist erst 3Oh gott... du tust mir leid....
-
Zitat
Original von dreamy1990mh
Oh gott... du tust mir leid....
Dankeschön
Ich mir manchmal auch -
Zitat
Original von ninnie
Dankeschön
Ich mir manchmal auchMh so lange er deine Bücher in Ruhe lässt