Also ich finde auch dass man sich kurzzeitig eine WL anlegen kann, um es demjenigen leichter zu machen, der bewichteln muss.
5 Bücher unter 10 Euro kurz einzugeben ist ja kein Aufwand. Also auf meiner hat mein Wichtel genug Auswahl..
Hasenwichteln 2008
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
5 Bücher unter 10 Euro kurz einzugeben ist ja kein Aufwand.Das ist natürlich der einfachste Weg, wenn man nichts von Überraschungen hält.
Aber es gibt auch die ein oder andere Eule, die sich überraschen lassen möchte -
Überraschungen können auch ganz schnell zu Enttäuschungen werden.
Von da her finde ich den Vorschlag von Schaf gar nicht so schlecht. -
Zitat
Original von Morgaine
Überraschungen können auch ganz schnell zu Enttäuschungen werden.Ich bin mal gespannt wie viele PN´s ich jetzt bekomme mit dem Satz:"Ähem, ich hätte doch lieber was von der Wunschliste"
-
Zitat
Original von Morgaine
Überraschungen können auch ganz schnell zu Enttäuschungen werden.
Von da her finde ich den Vorschlag von Schaf gar nicht so schlecht.So sehe ich das auch.
Was ist, wenn man dann ein Buch erwischt, was derjenige schon hat, oder eines, das er nicht will? Dann ist der Beschenke und der Schenker traurig. Schließlich möchte man seinem Wichel ja eine Freude machen! -
Zitat
Original von Leseratte87
So sehe ich das auch.
Was ist, wenn man dann ein Buch erwischt, was derjenige schon hat, oder eines, das er nicht will? Dann ist der Beschenke und der Schenker traurig. Schließlich möchte man seinem Wichel ja eine Freude machen!Mh da hast du auch recht.... deswegen bekommt ninnie gleich auch eine PN
-
Zitat
Original von dreamy1990mh
Mh da hast du auch recht.... deswegen bekommt ninnie gleich auch eine PNAls ob ich es geahnt hätte
Und es wird nicht die letzte sein -
Zitat
Original von ninnie
Als ob ich es geahnt hätte
Und es wird nicht die letzte seinAber nicht böse sein, ich hatte damals noch keine Wunschliste... was sich mittlerweile aber geändert hat... warum nur?
-
Zitat
Original von dreamy1990mh
Aber nicht böse sein, ich hatte damals noch keine Wunschliste... was sich mittlerweile aber geändert hat... warum nur?
Das kann ich mir auch so gar nicht erklären
-
Zitat
Original von hestia2312
Das kann ich mir auch so gar nicht erklären
Das kommt auch bestimmt nicht durch die Eulen
-
Zitat
Original von ninnie
Das kommt auch bestimmt nicht durch die Eulen
Nein, ihr seid gaaaaaanz unschuldig.... wie immer
-
Zitat
Original von ninnie
Ich bin mal gespannt wie viele PN´s ich jetzt bekomme mit dem Satz:"Ähem, ich hätte doch lieber was von der Wunschliste"
Ja, ich werde dir gleich auch eine PN schreiben. :grin´
-
Zitat
Original von Ketisa
Ja, ich werde dir gleich auch eine PN schreiben. :grin´
Ich schreibe keine PN Ich LIIIIIEBE Überraschungen...
-
Ich muss keine PN schreiben da ich schon von Anfang an gesagt habe, dass ich was von meiner Wunschliste will
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich muss keine PN schreiben da ich schon von Anfang an gesagt habe, dass ich was von meiner Wunschliste will
Jap, ich auch. Zwar würde ich mich gerne überraschen lassen, allerdings ist mir dann das Risiko zu groß, dss ich das Buch schon einmal gelesen habe bzw. im Regal steheh habe... -
@ Aqualady
Ja so seh ich das auch. Und meine Wunschliste ist lang genug das ich am Ende trotzdem überrascht sein werde. Welches mein Wichtel wohl wählt? -
Zitat
@ Aqualady
Ja so seh ich das auch. Und meine Wunschliste ist lang genug das ich am Ende trotzdem überrascht sein werde. Welches mein Wichtel wohl wählt?Mh falls ich dich ziehen sollte, wüsste ich da schon was.... aber ich bin so fies und verrate nichts
-
@ dreamy1990mh
Ach das ist gemein Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Falls ich dich ziehe hab ich allerdings auch schon die perfekte Idee. -
Zitat
Ich muss keine PN schreiben da ich schon von Anfang an gesagt habe, dass ich was von meiner Wunschliste willIch wollte auch was von meiner Wunschliste haben oder mich überraschen lassen, mir war´s egal. Aber jetzt nicht mehr...
-
Beim Hasenwichteln haben extra einen offiziell unparteiischen und staatlich geprüften Loszieher engagiert.
Hestias Sohnemann. Inwiefern er bestechlich ist, müsste man abklären
Hestia, was wünscht sich denn der Kleine?