Hasenwichteln 2008

• Also ich finde auch dass man sich kurzzeitig eine WL anlegen kann, um es demjenigen leichter zu machen, der bewichteln muss.
    5 Bücher unter 10 Euro kurz einzugeben ist ja kein Aufwand. Also auf meiner hat mein Wichtel genug Auswahl.. :grin

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    5 Bücher unter 10 Euro kurz einzugeben ist ja kein Aufwand.

Das ist natürlich der einfachste Weg, wenn man nichts von Überraschungen hält.
    Aber es gibt auch die ein oder andere Eule, die sich überraschen lassen möchte :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von Morgaine
    Überraschungen können auch ganz schnell zu Enttäuschungen werden.

Ich bin mal gespannt wie viele PN´s ich jetzt bekomme mit dem Satz:"Ähem, ich hätte doch lieber was von der Wunschliste"
    :rofl

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Zitat

Original von Morgaine
    Überraschungen können auch ganz schnell zu Enttäuschungen werden.
    Von da her finde ich den Vorschlag von Schaf gar nicht so schlecht. :wave

So sehe ich das auch.
    Was ist, wenn man dann ein Buch erwischt, was derjenige schon hat, oder eines, das er nicht will? Dann ist der Beschenke und der Schenker traurig. Schließlich möchte man seinem Wichel ja eine Freude machen!

• Zitat

Original von Leseratte87

So sehe ich das auch.
    Was ist, wenn man dann ein Buch erwischt, was derjenige schon hat, oder eines, das er nicht will? Dann ist der Beschenke und der Schenker traurig. Schließlich möchte man seinem Wichel ja eine Freude machen!

Mh da hast du auch recht.... deswegen bekommt ninnie gleich auch eine PN :-)

• Zitat

Original von dreamy1990mh
    Mh da hast du auch recht.... deswegen bekommt ninnie gleich auch eine PN :-)

Als ob ich es geahnt hätte :rofl
    Und es wird nicht die letzte sein :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie

Als ob ich es geahnt hätte :rofl
    Und es wird nicht die letzte sein :-]

Aber nicht böse sein, ich hatte damals noch keine Wunschliste... was sich mittlerweile aber geändert hat... warum nur? :gruebel

• Zitat

Original von dreamy1990mh

Aber nicht böse sein, ich hatte damals noch keine Wunschliste... was sich mittlerweile aber geändert hat... warum nur? :gruebel

Das kann ich mir auch so gar nicht erklären :rofl

• Zitat

Original von hestia2312

Das kann ich mir auch so gar nicht erklären :rofl

Das kommt auch bestimmt nicht durch die Eulen :keks

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie

Ich bin mal gespannt wie viele PN´s ich jetzt bekomme mit dem Satz:"Ähem, ich hätte doch lieber was von der Wunschliste"
    :rofl

Ja, ich werde dir gleich auch eine PN schreiben. :grin´

• Ich muss keine PN schreiben da ich schon von Anfang an gesagt habe, dass ich was von meiner Wunschliste will :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ Aqualady
    Ja so seh ich das auch. Und meine Wunschliste ist lang genug das ich am Ende trotzdem überrascht sein werde. Welches mein Wichtel wohl wählt? :gruebel

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ Aqualady
    Ja so seh ich das auch. Und meine Wunschliste ist lang genug das ich am Ende trotzdem überrascht sein werde. Welches mein Wichtel wohl wählt? :gruebel

Mh falls ich dich ziehen sollte, wüsste ich da schon was.... aber ich bin so fies und verrate nichts :chen

• @ dreamy1990mh
    Ach das ist gemein :grin Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Falls ich dich ziehe hab ich allerdings auch schon die perfekte Idee.

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich muss keine PN schreiben da ich schon von Anfang an gesagt habe, dass ich was von meiner Wunschliste will :grin

Ich wollte auch was von meiner Wunschliste haben oder mich überraschen lassen, mir war´s egal. Aber jetzt nicht mehr... :grin

• Beim Hasenwichteln haben extra einen offiziell unparteiischen und staatlich geprüften Loszieher engagiert.

Hestias Sohnemann. :anbet Inwiefern er bestechlich ist, müsste man abklären :gruebel

Hestia, was wünscht sich denn der Kleine? :lache

Liebe Grüße,
    Ninnie