Weiß ich doch ninnie.
Hasenwichteln 2008
-
-
@ Boppers ich hab dich eingetragen
Deine PN habe ich an Ninnie weiter geleitet. Sie sammelt alle Fakten.
-
@ Humpenflug
Ich habe dich eingetragen
Ninnie hat deine PN bekommen und konnte mir somit sagen, dass du auch gerne beim Wichteln mitmachen möchtest. Gut das unsere Kommunikation klappt, sonst hätte ich dich nicht mit auf die Liste genommen, und das wäre ja schade. -
supie
-
Puh, meine Wunschliste hab ich fürs Wichteln jetzt auch abgespeckt und in Bookcook übernommen... Will ja nicht, dass ich ein Buch bekomme, dass ich mir nur als Merkhilfe für den nächsten Büchereibesuch auf die Eulenliste gesetzt habe
-
Ich war ja neugierig und hab mal auf deine Wunschliste geschaut.
Du bist ja fast so gut wie ich mit 173 Einträgen. Obwohl ich nicht wissen möchte, wie viele Bücher vorher drauf standen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich war ja neugierig und hab mal auf deine Wunschliste geschaut.Du bist ja fast so gut wie ich mit 173 Einträgen. Obwohl ich nicht wissen möchte, wie viele Bücher vorher drauf standen.
277
Aber es werden noch welche wieder dazukommen, ich bin durch die Random-House-Neuerscheinungen noch nicht durch...
-
Das Orga-Team Ninnie und hestia hätten mal eine kleine Nachfrage an die Hasenwichtel
Wir haben ja Eulen aus dem europäischen Ausland unter uns. Leider kostet eine Büchersendung ins Ausland mehr wie innerhalb Deutschland. Beim Weihnachtswichteln kam die Frage wohl mal auf, und da war es vielen Eulen egal ob sie nun ins Ausland wichteln oder innerhalb Deutschlands. Wie wollen wir es nun handhaben? Genauso wie an Weihnachten, oder sollen wir eine andere Lösung anstreben? Wie ist eure Meinung?
-
Guten Morgen Hestia2312
Ich möchte lieber innerhalb Deutschland verschicken.
Das hat jetzt nichts mit irgendeiner Eule zu tun oder so, sondern einfach nur aus finanziellen Gründen.
Ich hoffe, das es machbar ist - dankeschön. -
wegen mir darf's auch ins Ausland gehen, wäre kein Problem für mich
-
Eine Büchersendung ins europäische Ausland kostet auf dem Landweg 3€.
Wenn ihr also ein Buch für 7 oder 8 € aussucht, wäre es von den Kosten kein Unterschied -
Zitat
Original von ninnie
Eine Büchersendung ins europäische Ausland kostet auf dem Landweg 3€.
Wenn ihr also ein Buch für 7 oder 8 € aussucht, wäre es von den Kosten kein UnterschiedMehr Geld sollt ihr auf keinen Fall ausgeben!
Liebe Grüße von der Auslandseule
-
Für mich ist es auch egal wo es hingeht
-
"Auslandeulen" (sorry, hört sich doch doof an) müssen ja schliesslich auch mehr Porto zahlen, die Chance, dass der Wichtel aus D kommt, ist doch sehr gross.
Ich fände es schön, wenn wir das Hasen nicht nur in D belassen -
Zitat
Original von hestia2312
@ Boppers ich hab dich eingetragenDeine PN habe ich an Ninnie weiter geleitet. Sie sammelt alle Fakten.
Ok, Danke!
Freu mich schonVon mir aus, können wir auch ins Ausland wichteln - hätte ich auch kein Stress damit
-
Zitat
Original von Boppers
Von mir aus, können wir auch ins Ausland wichteln - hätte ich auch kein Stress damit
Das sehe ich ganz genauso
-
Das hört sich doch alles gut an.
Aber gut dass wir noch mal nachgefragt haben. Sicher ist Sicher
-
Ich würde diesmal auch gerne mitmachen!
PN ist unterwegs -
Morgaine, ich hab dich eingetragen
-
Bis hierher alle PN´s angekommen und eingetragen