Hasenwichteln 2008

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Tag liebe Eulen :wave

Oh, bitte nicht traurig sein. :wow :knuddel1

Ich möchte nicht mehr mitmachen, wegen meiner Wunschliste. Da sind zwar ein paar Bücher unter 10EUR drauf, aber viele habe ich schon vorbestellt und das wäre ein bisschen blöd wenn ich die dann bekommen würde. ZUdem sind da auch Bücher drauf, die eher als Erinnerungstütze dienen, als das ich sie unbedingt haben will. Praktisch eher als Vorrat, wenn der geliebte Stoff weg ist. So ein Buch möchte ich dann nicht, noch nicht, bekommen. Und wenn ich einen Titel nenne, den ich gerne haben möchte, ist es keine Überraschung mehr. :-(
    Ziemlich kompliziert ne? Deshald lasse ich es lieber bleiben. :grin Obwohl ich doch auf meinen Wichtelpartner gespannt wäre. :gruebel

Gib doch dein Lieblingsgenrean an und las dich überraschen, oder schreib, die Eule solle dich mit ihrem Lieblingsbuch überraschen. Das ist doch lustig. Und dein Wichtelpartner muss sich ja eh ein bisschen durch deine Beiträge lesen, um herauszubekommen, ob du es vielleicht schon kennst.
    Überleg es dir einfach nochmal :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Guten Tag ninnie :wave

Also, meinst du, ich könnte dir einfach ne PN schicken in der ich meine Lieblingsromane unter 10EUR aufliste, die ich WIRKLICH haebn will und noch nicht vorbestellt habe? :gruebel :help
    Dann wäre es für die Eule, die mich zugeteilt bekommt nicht so schwer und verwirrend. ;-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Genau, setzte nur die Bücher auf deine Wunschliste die du wirklich haben möchtest. Die restlichen Bücher könntest du zb. bei Amazon auf die Wunschliste setzen. Oder aber du schreibst sie dir auf.

Willst du nun mitmachen??? :kiss

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Tag ninnie :wave

Also, meinst du, ich könnte dir einfach ne PN schicken in der ich meine Lieblingsromane unter 10EUR aufliste, die ich WIRKLICH haebn will und noch nicht vorbestellt habe? :gruebel :help
    Dann wäre es für die Eule, die mich zugeteilt bekommt nicht so schwer und verwirrend. ;-)

Das ist eine gute Idee. Ich kann verstehen, dass du deine Wunschliste nicht komplett umstellen möchtest.
    Ich leite die Texte, die ihr mir schickt, genauso an eure Wichtelpartner weiter.
    Manche schreiben einen Text, andere geben ihre Genrenwünsche stichpunktartig an... wie ihr wollt.

Mach das so, schick mir ne PN mit deinen Lieblingsbüchern und schreib dazu, eines davon. Das ist garkein Problem. :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Hallo, ich möchte auch gerne miitmachen, besonders weil ich zu Weihnachten nicht konnte.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black
    Hallo, ich möchte auch gerne miitmachen, besonders weil ich zu Weihnachten nicht konnte.

Aber gerne... Bitte schick mir ne PN mit deinen Daten :wave

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie

Aber gerne... Bitte schick mir ne PN mit deinen Daten :wave

Müßte dich schon erreicht haben.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Guten Morgen liebe Eulen :wave

Ja, dann mache ich mit, wenn das so geht. :grin

Danke für euer Verständnis. :knuddel

Entschuldigt bitte das genze Durcheinander. :-(

hestia2312 :wave, er wäre sehr nett von dir, wenn du mich noch mal auf die Liste setzen würdest. :knuddel1 Übrigens haeb ich keine Wunschliste bei amazon.

ninnie :wave, danke für dein Verständnis :knuddel1 Schön, das ich auch so meine Wpnsche angeben kann. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• @ Lese Maus

Hab dich wieder eingetragen. :grin

Eine Amazon-Wunschliste kannst du dir jederzeit anlegen. Einfach registrieren und dann kannst du schon loslegen. Ganz einfach. :write

• Hallo zusammen :wave

hestia2312 :wave, aha, villt. mache ich das mal. :gruebel Wenn ich bei amazon registriert bin, muss ich da aber nix kaufen oder? :gruebel Nur ich möchte jetzt nicht unbedingt 65 Bücher von meiner Wunschliste holen, die woanders auflisten und dann nacher doch wieder hinzufügen. :-(

ninnie :wave, ich schicke dir gleich eine PN. :grin

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Der Wichtel von LeseMaus wirds leicht haben :rofl

Sag das nicht... ich hab die PN gelesen :rofl

Spaß...find´s toll, dass sie mitmacht :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Guten Abend ihr Lieben :wave

Lili_Morinstal :wave, also so einfach habe ich es meinem Wichtelpartner doch nicht gemacht.
    Ich habe nämlich vergessen meine Adresse in die PN zu schreiben. :rofl :lache