Hasenwichteln 2008

• Zitat

Original von Aqualady
    Es ist doch noch ein wenig Zeit, melancholy. :knuddel1
    Ich bin sicher, dass dein Buch pünktlich ankommt.

Edit: Wie viel Eulen haben ihr WB jetzt eigentlich noch nicht?

Stimmt auch wieder :-) Aber wenn man von den anderen ständig höre, dass ihr Wichtelgeschenk eingetroffen ist und man jeden Tag, sobald ich nach hause komme zum Briefkasten laufe, wird man langsam frustriert...

• Zitat

Original von Morgaine
    Vor langer, laaanger Zeit hab ich mich auch mal angemeldet, aber ich weiß mein Passwort nicht mehr :-(

Edit: Also ich meine für den Chat.

Das ist nicht schlimm, ich melde mich einfach so als Gast an, man kann ja trotzdem seinen Namen eingeben, und so viele Morgaines und Schafe werden sich da schon nicht tummeln. :knuddel1

• Zitat

Original von melancholy

Stimmt auch wieder :-) Aber wenn man von den anderen ständig höre, dass ihr Wichtelgeschenk eingetroffen ist und man jeden Tag, sobald ich nach hause komme zum Briefkasten laufe, wird man langsam frustriert...

Das stimmt - fühl Dich mal :knuddel1 und ich hoffe mit Dir auf morgen!

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Manchmal dauert es bis zu einer Woche bis es zum Empfänger kommt, dadurch das es ja als Büchersendung gekennzeichnet ist und weniger kostet, werden die Büchersendungen nicht bevorzugt behandelt und so kann es dann schon mal ein paar Tage dauern.

Also nicht die Hoffnung verlieren - es kommt ganz bestimmt! ;-)

• vielleicht können sich ninnie und hestia ja mal an eure Wichtel wenden und fragen wann die Wichtelgeschenke weggeschickt wurden?

Ich drück euch die Daumen das ihr eure Päkle auch bald habt:knuddel1

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hallo zusammen :wave

Am Montag ist der Chat ne? :gruebel

Ich wollte schon mal Bescheid sagen, dass ich villt. nicht teil nehmen kann. Ich habe tagsüber eine informatiosveranstaltung an der FH und ich weiß nicht wie lange das dauert. Außerdem könnte es sein, dass ich dann abends meinen Studenplan zusammen stellen muss und dazu muss ich mich im Internet bei den Kursen anmelden.
    Nur damit ihr Bescheid wisst, aber villt klappt es ja doch. :-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ach so :wow
    Ja klar, dann geht es. :grin
    Danke für die Info kuschelhundchen :knuddel1 Ich verwechsle so was immer ganz schnell. :rolleyes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Also ich hab mal ein wenig im Thread gestöbert und konnte 17 Eulen mehr oder weniger ausschließen - bleiben noch 25 Verdächtige.
    Da das Päckchen leider so einen Aufkleber hat, kann ich auch nicht auf den Absenderort rückschließen... :gruebel

Ach, übrigens:
    :bruell Es sind nur noch 4 Tage!! :freude

• Danke kuschelhundchen :knuddel1
    Hm, und ich weiß noch immer nicht, wer mich bewichtelt hat. *grummel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Hmmm ... ich fürchte, ich weiß schon, wer meine Wichtelmama ist...

Die falsche Absendeadresse bringt schließlich nicht viel, wenn die Post nicht aus Deutschland kommt ;-)

Übrigens werde ich demnächst unseren Briefträger erwürgen. Der war glatt so schlau und hat das Paket direkt vor die Tür gelegt und nicht etwa in den Briefkasten oder wäre sogar auf die Idee gekomme zu läuten und dabei hat er wohl auch ganz vergessen, dass es regnet wie nur was. Jetzt sieht das Päckchen jedenfalls auch dementsprechend aus: alles aufgeweicht, die anschrift völlig verschmiert und unleserlich und die aufkleber lösen sich :bonk Ich hoffe nur, dass der Inhalt nicht auch nass geworden ist, aber ich denke ein Lupo-Umschlag kann dem regen schon standhalten, sollter er zumindest...

• Ich war heute shoppen und natürlich auch im Buchladen.
    Ich habe mir meine Bücher von der Wunschliste heute nach "Dicke" gekauft.
    Denn die läßt sich anhand des Päckchens schön einschätzen. :lache
    Alle mitteldicken Bücher habe ich links liegen gelassen. Und nur ganz dünn oder ganz dick gekauft.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey