Hasenwichteln 2008

• ja Juli ist ein toller Monat fürs Wichteln:-] ....da wird mein kleiner Zwerg 2 Jahre alt...ist dann eh ein besonderer Monat für mich:heisseliebe

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Glücksfee
    Oh nein! Habe diesen Thread erst heute entdeckt!!!! Und nun ist es zu spät!!!!! Hätte doch sooooo gerne mitgemacht... :cry

Das nächste Mal bekommst du eine PN oder Mail oder Anruf von mir. :kiss :freundschaft

• Hm, der 25.8. wäre auch nicht schlecht - da habe ich nämlich Geburtstag. :lache
    Aber schön, dass sich diese Idee entwickelt, denn bis Weihnachten hätte ich es auch nicht ausgehalten. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Mir ist es gleich. Wenn ihr ein Sommerwichteln wollte, dann bekommt ihr eins. Aber nicht im August, das ist Ausnahmezustand :lache

Nur mal eine kleine Anmerkung: Wenn drei Mal im Jahr gewichtelt wird, ist es dann noch etwas besonders? Nur so eine Frage. :gruebel

• Mein Wichtelpaket ist angkommen. :freude Ich habe mal vorsichtig geschüttelt, aber es klappert nichts. :grin Man bin ich neugierig. Am liebsten würde ich es gleich öffnen.

Wer wohl mein Wichtel ist ? Der Absender verrät auch nichts. Der Poststempel ist leider verwischt.

Oh ja, ein Sommerwichteln, finde ich klasse. Da ist das "Sommerloch" sozusagen ausgefüllt und man hat was, worauf man sich freuen kann (außer auf Urlaub natürlich :-)).

• Zitat

Nur mal eine kleine Anmerkung: Wenn drei Mal im Jahr gewichtelt wird, ist es dann noch etwas besonders? Nur so eine Frage.

Klaro... wir machen aus jedem Wichteln etwas besonderes :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von nicole21423
    Sommerwichtel finde ich eine Klasse Idee. Ich würde auch den 21. 6 gut finden. Da ist schließlich Sommeranfang.

Passend zum Sommeranfang, das ist doch ne klasse Idee!

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Post war grad da, aber mein Wichtelpäckchen ist immernoch nicht dabei gewesen :cry

Wie wärs, wenn wir im Eröffnungsbeitrag neben die Namen jeweils eintragen, ob das Geschenk schon angekommen ist.
    So behalten alle den Überblick und am Ende wissen wir, wenn irgendwas schief gegangen ist.

• Zitat

Original von ximox04
    Wie wärs, wenn wir im Eröffnungsbeitrag neben die Namen jeweils eintragen, ob das Geschenk schon angekommen ist.
    So behalten alle den Überblick und am Ende wissen wir, wenn irgendwas schief gegangen ist.

Gute Idee.

• Zitat

Original von Leseratte87
    @ Glücksfee: Nicht traurig sein.
    Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür. :knuddel

Leseratte : Vielen Dank für deinen lieben Trost! :knuddel
    Sommerwichteln find ich gut, denn Weihnachten ist noch soooooooo lang hin! :write Außerdem wäre der 21. Juni der perfekte Termin... Eine Woche später gibt es bei uns im Norden Ferien und da benötigt man doch ganz viel Lesestoff!!! :grin

• Mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen. :kiss

am liebsten würde ich das Päckchen auch schon aufmachen. Und gleich mal ne Runde :lesend. Bin wirklich sehr gespannt, was ich bekommen habe.

Beim Sommerwichteln bin ich auch dabei ;) Wichteln finde ich einfach ne klasse Sache. Bei Geschenke-Auspacken bin ich sowieso immer mit dabei. ^^

• Meins ist immer noch nicht da...

Naja, drei Mal im Jahr ist ja auch nicht so oft, als dass es dann nichts mehr besonderes wäre, oder? Und es ist ja auch jedesmal zu anderen Anlässen, von daher ist es ja auch nicht immer das selbe Wichteln :-)