Hasenwichteln 2008

• Lese Maus ...

:gruebel Mal überlegen... wer war mein Wichtel doch gleich?!... :grin :knuddel1

Aber mein Wichtel kommt drauf, wenn es hier in dem Fred aufgepaßt hat und die Karte liest...

Ich habe gerade versucht die Filiale zu googeln, wo mein Wichtelgeschenk aufgegeben worden ist... :lache - ohne Erfolg :rolleyes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hm, ich weiß es ehrlich nicht, wer es sein könnte. :gruebel :gruebel
    Villt. könnten es auch Leonae oder kuschelhundchen gewesen sein. :gruebel

Vielleicht war es ja auch.....ja wer wohl? Keine Ahnung.

• @ Glücksfee: Nicht traurig sein.
    Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür. :knuddel

• Ja ein Sommerwichteln! Gute Idee.
    Am besten vor der großen Urlaubssaison! Sozusagen ein Urlaubsbuch-Wichteln. :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich habe da eine Idee :gruebel ... im Sept. werde ich 40 :lache da freue ich mich sehr über liebe Schenklis ;-)

Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Muffelinchen: Ist es denn mit ganz normalen Briefmarken frankiert oder mit so einem Aufkleber? Denn die Aufkleber werden nich abgestempelt...

Ich weiss nein Briefmarke... und abgeschickt von einer der Wichtelausloser Adressen :yikes ... und mit Edding was auf dem Karton vermerkt... :gruebel

Wer trägt hier Schuhgröße 40 bei Pumamodellen? :gruebel wobei der Karton schon andere Aufkleber hatte und somit der Schuh nicht unweigerlich vom Wichtel(haushalt) stammen muss... :gruebel

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Zitat

Original von bartimaeus
    Im Sommer gibt es sowieso keine Festtage, zu denen man Bücher geschenkt bekommt - das passt sehr schön :chen

ich habe im Sommer Geburtstag - da bekomme ich schön viele Bücher(bzw. Gutscheine) :chen

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• :freude

Mein Hasenwichtelbuch ist heute angekommen !!!!!

Wer der Osterhase war ist mir absolut fremd, bin ja noch nicht so lange hier, werde aber demnächst mal auf Spionage in dem tread gehen.

LG Maggy

:danke

• Um ehrlich zu sein, überlegen hestia und ich auch schon die ganze Zeit. Sommerwichteln, Herbstwichteln, xy-Wichteln... :chen
    Wenn ihr Lust habt, würden wir die Orga wieder übernehmen.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Finde ich ja klasse da habe ich schon eine ganze Weile drüber nachgedacht aber mich nicht getraut das anzuschneiden weil ich dachte ihr erklärt mich für verrückt wenn ich ein "Lustwichteln" vorschlage :lache :rofl

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.