So, Cockerspaniels & mein Wichtelbuch sind auch raus. Ihr könnt es daran erkennen das es im selben Papier eingepackt ist.
Hasenwichteln 2008
-
-
Ich schicke mein Wichtelbuch am Montag oder Dienstag los... vielleicht aber auch am Mittwoch
Bin schon sooo gespannt
-
Mein Wichtelpaket ist gerade gekommen. Das ist schwer, groß und klappert. Menno das ist noch soooooo lange
-
Meins ist noch nicht da
-
Meins ist heute auch angekommen.
-
Lt. meinem Mann ist heute ein Amazon-Päckchen angekommen. Ich habe nix bestellt. Könnte also mein Wichtel bzw. das Päckchen meines Wichtels sein.
-
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread noch mal durchgelesen und Detektiv gespielt und ich glaube ich habe meine Wichtelmama schon entlarvt.
-
Wieso? Hast du etwa schon ausgepackt??
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wieso? Hast du etwa schon ausgepackt??
Nein, aber ich habe da so meine Beziehungen, Baby.Das war natürlich ein Scherz, ich habe einfach Absender, Poststempel und so, ja wie soll ich sagen? Halt rumgeschnüffelt. Und ein guter Tipp war auch in diesem Thread zu finden.
-
Möchtest du uns nicht deine Vermutung verraten?
-
Zitat
Original von Aqualady
Möchtest du uns nicht deine Vermutung verraten?
Nö! -
Ich habe zu dem Wichtelbuch noch ein ganz kleines Büchlein dazu gepackt und Schokolade. Die Karte habe ich aber vergessen.
Das passier halt manchmal wenn man drei Sachen gleichzeitig macht. -
Zitat
Original von Saru
Ich habe zu dem Wichtelbuch noch ein ganz kleines Büchlein dazu gepackt und Schokolade. Die Karte habe ich aber vergessen.
Das passier halt manchmal wenn man drei Sachen gleichzeitig macht.
Das ist doch nicht so schlimm, stell dir vor du hättest die Schoki vergessen. -
Also mein amazon Päckchen habe ich gleich aufgemacht- das Buch ist ja in Geschenkpapier verpackt und daher problemlos noch getarnt. Noch.. Und der/die Absender/in (Amazonauftraggeber/in) liest offensichtlich Kinderkrimis- gezeichnet ist mit ..???...berühmte Serie die drei Fragezeichen, aber was sagt mir dass????????
-
Zitat
Original von beowulf
Also mein amazon Päckchen habe ich gleich aufgemacht- das Buch ist ja in Geschenkpapier verpackt und daher problemlos noch getarnt. Noch.. Und der/die Absender/in (Amazonauftraggeber/in) liest offensichtlich Kinderkrimis- gezeichnet ist mit ..???...berühmte Serie die drei Fragezeichen, aber was sagt mir dass????????
Ich glaube ich weiß wer dein Wichtelpapamama ist. Aber ich habe ja auch wie gesagt gerade den ganzen Thread durchgelesen. -
Zitat
Original von Leonae
Ich glaube ich weiß wer dein Wichtelpapamama ist. Aber ich habe ja auch wie gesagt gerade den ganzen Thread durchgelesen.Wenn du auf mich anspielst, kann ich nur sagen: ich wars nicht!
Also schön weiterraten! -
Ach Mensch, ihr seid hier alle so geheimnisvoll. Sagt doch mal eure Vermutungen. Ich habe auch schon eine.
Aber bei mir sit noch nix angekommen......
-
Ich habe auch ein Vermutung, aber nur wenn das Buch morgen oder übermorgen ankommt...
-
bei mir ist auch noch nix angekommen...aber ich glaub ich hab auch noch nichts verschickt...oder doch?:gruebel ...oh man diese Alzheimer bringt mich eines Tages noch um:help
-
Hm, also meine Vermutung ist endorfinchen.